Haaare :o

Sonntag, 2. Juni 2013

Kennt ihr das? Ihr wollt zum Friseur - eine Veränderung muss her. Doch nun die große Frage: Was soll man machen? So geht's mir nämlich grad: Ich hab in zwei Wochen einen Friseurtermin, und ich weiß echt nicht, was ich mache soll. Länge lassen? Kürzer? Wie viel kürzer?
Und vom Friseurtermin abgesehen: Soll ich mir meine Haare wieder tönen? Ach mann, das ist schwer.
Deswegen wollte ich die Frage einfach mal hier stellen, immerhin gibt es hier so viele Bilder von mir, dass ich wisst, wie meine Haare zur Zeit aussehen. ;)
Habt ihr Anregungen oder Ideen für mich? :)

Ich hoffe übrigens, dass das Wetter irgendwann mal wieder so ist, dass es Outfitbilder gibt. :)
Aber nächste Woche geht's mit meiner Klasse nach Dresden, da kommen bestimmt Bilder zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)