New in :)

Mittwoch, 12. Juni 2013

Hey ihr Lieben :* . Ich bin immer noch zuhause. Och menno. Aber ich habe mir in letzter Zeit einige neue Produkte zugelegt, vielleicht interessiert euch ja das ein oder andere.
Ich finde ja, dass aveo, die Eigenmarke von Müller, manchmal wirklich tolle LEs hat. So auch diesmal. Als ich im Müller war, war diese Body-Lotion auf 99ct oder so reduziert. (Nebenbei: Für alle diese Preise kann ich nicht garantieren, die Kassenbons hab ich nicht mehr, die meisten sind eh gerundet ;D)
Ich habe sie mir gestern gekauft. Das lustige daran? Ich habe zur Zeit eine Entzündung der Nasennebenhöhlen. Des Resultat: Ich kann zur Zeit nichts riechen. sogar dann, wenn ich Nasenspray genommen habe, meine Geruchsnerven sind ein bisschen kaputt. Des heißt also, ich weiß auch heute noch nicht, wie diese Body Lotion riecht. Aber ihre Konsistenz finde ich super, die Wirkung auf meinen Beinen auch und den Preis sowieso. Und für mich als Himbeerfanatiker kann der Geruch ja wirklich nicht all zu schlecht sein. ;D
Ich war in Dresden auf Studienfahrt. Und eine Freundin von mir liebt kiko und schwärmt ständig von den Nagellacken. Normalerweise kosten die 5€. Aber als wir in Dresden im kiko-Laden waren (der ist übrigens in der Zentrum-Gallerie) waren alle Nagellacke auf 2,50€ reduziert - ist das nicht toll? :D
Aber ich war ganz beherrscht und habe mir nur diesen einen in dieser wunderschönen Frühlungsfarbe mitgenommen - im Gegensatz zu einer Freundin von mir, die 6 Lacke kaufte, haha. :)
In Dresden habe ich noch eine tolle Entdeckung gemacht: Formen, um mein geliebtes Wassereis selbst zu machen: LOVE ♥
Die beste Nail art Erfindung seit langem: Ein Unterlack, mit dem man den Lack, wenn man ihn nicht mehr haben will, einfach abziehen kann. Wirklich eine großartige Erfindung. Besonders, für so Menschen wie mich, die tatsächlich Angst vor Watte haben. :o
Auch eine tolle Neuentdeckung: Ein Überlack, der jeden Lack absolut matt macht. Hat natürlich auch seinen Preis - aber ich mag ihn. :'>
  Diesen tollen Lippenstift habe ich bei dm entdeckt. Eine wirklich tolle Frühlingsfarbe! :)
Und mal wieder habe ich einen tollen Fund auf Kleiderkreisel gemacht: Ein Tasche im Lederlook von accessorice. Ich finde sie toll. ♥ 
 Meinen Lieblings sehr ihr hier: Ich habe mir nun, nach vielem hin-und-her-Überlegen die "Oh so speacial-"Palette von Sleek gekauft. Die Farben finde ich richtig schön. Und dann auch noch alle diese tollen Farben in einer Palette, in solcher Qualität - da lohnt sich der Preis. Ausführliche Review gefällig? :)

Das war's, aber ich denke, dass ist auch mehr als genug :) . Mein Liebling ist die Palette, und dann die Tasche. Und das Eise-Ding. Und die Lacke, und, und, und. Ach, ich finde einfach alle Produkte toll. ♥

Bis dem nächst, die beiden Tage bis zum Wochenende übersteht ihr! :)

Kommentare:

  1. aveo? von der Marke hab ich noch nie gehört...
    Das muss ich mir gleich mal beim Müller anschauen gehen :)! Danke für den Tipp!

    Lg Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Und natürlich kannst du das nachmachen, deswegen poste ich solche Sachen ja :)

    Übrigens, schade, dass du nicht weißt wie die Bodylotion duftet, klingt nämlich mal mega interessant ^^

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)