Summerday

Montag, 10. Juni 2013

Hey meine Lieben :)
Ich liege mal wieder - oder soll ich lieber sagen immer noch - krank im Bett. Ich gehe morgen zur Ärztin, mal sehen, was die sagt. Ich bin jetzt nämlich seit zwei Wochen richtig krass erkältet, gestern kam dann noch fieber dazu. Deshalb habe ich jetzt aber Zeit und es gibt einen Outfitpost von mir mit Fotos, die schon ein paar Tage älter sind. ;)



Ich weiß, die Fotoqualität ist wirklich nicht berauschend. Ich hab die Fotos mit meinem iPhone gemacht. ;)
Das Kleid ist von H&M, der Cardigan von New Yorker und die Kette und die Schuhe sind von Primark. Die Tasche habe ich auf dem Flohmarkt gekauft.

Wie findet ihr das Outfit? :)

Und noch eine kleine Bitte zum Schluss: Ich suche immer noch Ideen, was ich beim Friseur mit meinen Haaren machen soll. ;)

xo ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit :) Auf meinem Blog findest du eine Haarscheife zum nachmachen, wenn du dir die mal angucken magst!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)