21/07/2013

Sonntag, 21. Juli 2013


 Hey meine Lieben :) ! Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück. diese wunderschöne Bluse habe ich bei Pimkie im Sale entdeckt. Ich muss gestehen: Ich war in letzter Zeit öfter mal im Pimkie und entdecke immer wieder tolle Sachen. Übrigens meiner Meinung nach schönere und - wenn sie reduziert sind - preiswertere Sachen. Auch zu zwei anderen Dingen hier gibt es eine Geschichte: Diese tolle Kette habe ich zum 2-Jährigen von meinem Freund bekommen. Er hat sie selbst gemacht, aus selbst gesammelte Muscheln von Madeira. Toll, oder? :)
Und die Hose... tja, die war mal eine lange, langweilige Jeans... ein DIY gibt es in wenigen Tagen... :)

Blous, Belt Pimkie - Shoes D&D - Shorts DIY - Necklace Selfmade by my Boyfriend - Watch Beju Brigitte - Bracelet Present from my Brother

Wie findet ihr das Outfit? Ich finde, dass es bei den hohen Temperaturen heute wirklich perfekt war. ♥


Einen wunderschönen Sommerabend wünsche ich euch ♥



1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)