Beauty: Lieblingsprodukte

Dienstag, 23. Juli 2013

Hallo meine Lieben :) ! Um Beauty-Krams geht es auf meinem Blog nicht so oft - das liegt auch daran, dass ich finde, dass man von vielen Produkten nicht so viele Fotos machen kann. Trotzdem bin ich inzwischen zu einem richtigen Schmink-Mädchen geworden. Ich trage inzwischen zum Beispiel sehr gern einen Lidstrich. 
Heute möchte ich euch einfach mal meine liebsten Produkte zeigen, die sich in letzter Zeit wirklich bewährt haben. Dazu gibt es noch ein kleines Bildchen, was vor einiger Zeit entstanden ist, ich aber noch nicht gezeigt habe. ;)
Auf diesem Bild trage ich die Mascara, den Concealer und den Eyeliner, den ihr unten seht. Zusätzlich nur noch ein Lipstain von Catrice. Davon habe ich mir gleich 3 Stück gekauft, als sie aus dem Sortiment genommen wurden. Wobei ich gar nicht richtig verstehen kann, warum. -.-





Die Produkte,die ihr gerade gesehen habt, sind wirklich meine absoluten Lieblingsprodukte. Ich denke, von der Mascara von essence habt ihr alle schon gehört. Die macht mega-lange Wimpern. Einziges Problem: Die krümelt (Panda-Alarm! ;) ). Aber ich habe trotzdem noch keine Mascara gefunden, die sooo gut ist  :) . Dann brauchen wir natürlich alle auch Lidschatten. Und da ist seit Jahren das Quattro von essence mein Favorit. Und seit kurzem finde ich auch die Sleek-Palette richtig klasse. Dien Farben sind alle sooo schön ♥. 
Im Sommer brauche ich kein Makeup und auch mit Puder fühle ich mich viel zu zugekleistert. Aber den essence-concealer finde ich toll. Durch seine cremige Textur schmiert er nicht, trocknet aber auch nicht aus. Wie ihr übrigens sehen könnt, verwende ich nur die rechte Farbe - und die hält vielleicht nicht mehr lange :( . Ich trage den Concealer mit dem makeup-Präzisionsei von ebelin auf. Das gibt es glaub ich noch gar nicht so lange. Aber damit ist das Ergebnis immer sehr natürlich. 
Und zuletzt folgt bei mir noch der Lidstrich mit diesem tollen Eyeliner, gefunden bei Rossmann. Er ist übrigens ohne irgendwelchen Glitzer - das finde ich toll. Den Pinsel habe ich von catrice - aber da gab es einfach nicht viel Auswahl in der Drogerie.


Sooo, das war ja ziemlich viel, was ich euch da erzählt habe. Was sind eure Favoriten? Interessieren euch Beauty-Posts? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde Beautypost total interessant, wie auch den hier. Schön dass man immer wieder neue Produkte entdeckt :)

    Und wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen des Galaxy Prints!

    liebe Grüße
    Tonia von http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)