Besuch im Zoo :)

Dienstag, 30. Juli 2013

Hey ihr Lieben! Heute lasse ich einfach mal Bilder sprechen von meinem Zoobesuch! ♥






Ich habe mich mit Freunden in Erfurt getroffen - Schülerferienticket macht's möglich. ;)
Wir sind dann zusammen in den Zoo gegangen und hatten einen tollen Tag. Dort gab es Kirsch-Slush. Und wisst ihr was? Tatsächlich wusste keiner meiner Freunde, was ein Slush ist. Bin ich komisch, und das kennt einfach keiner? Oder habe ich einfach nur unwissende Freunde? ;D

Nächste Woche geht es für mich übrigens nach Leipzig. Und die Woche danach werde ich mich meinem Freund verbringen. ♥

Lasst mich doch übrigens mal wissen, wir ihr solche Fotoposts findet? Doof? Langweilig? Oder eine tolle Abwechslung? Fändet ihr es toll, mehr davon zu sehen? Und wenn ich euch mehr aus meinem Leben erzähle? Mich würde echt interessieren, was euch so interessiert.

Mir macht das Bloggen zur Zeit nämlich wieder unheimlich viel Spaß. Aber noch toller wäre es, ein bisschen mehr Feedback zu bekommen. :)

Bis bald, Johanna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)