I ♥ Apps

Freitag, 12. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben :)
Gab es auf meinem Blog schon ein mal das Thema Handy? Ich glaube, eigentlich nicht - außer, wenn ich euch meine neusten Hardware-Errungenschaften vorgestellt habe. Aber auf meinem iPhone befinden sich einige richtig tolle Schätze, die mir das Leben leichter, angenehmer, spannender und unterhaltsamer machen. Deswegen würde ich euch gern ein paar dieser vorstellen. Vielleicht kennt ihr einige davon - aber vielleicht ist auch die eine oder andere App dabei, die ihr nicht kennt. Es sind wie gesagt iPhone-Apps - aber meistens auch auf android zu haben. Ich habe meine Apps alle kostenlos bekommen, aber manche sind nicht generell kostenlos, manche waren es auch nur für einen bestimmten Zeitraum. Ich werde euch nun ein paar vorstellen, in unterschiedlichen Kategorien. Wenn Ihr mehr sehn wollt, sagt Bescheid! :)

Social Network
Wenn ihr hier drunter auf die Bilderchen klickt, kommt ihr direkt zu meinen Accounts - gegen ein like oder ein Abo ist natürlich nichts einzuwenden ;)
      


Lieblingsapps

we heart it Wahrscheinlich kennen die meisten von euch diese App. Als ich noch Android hatte, war ich immer ziemlich traurig, diese App nicht zu besitzen, denn ich finde sie großartig. Sie erfüllt gegen Langeweile einen ähnlichen Zweck wie Instagram: Ich kann mir seeehr lange wunderschöne Bilder anschauen. Ein Unterschied: Es ist nicht 'ne Community. Dafür entdecke ich immer wunderschöne Bilder, so dass ich meinen Bildschirmhintergrund am liebsten die ganze Zeit wechseln würde. ;) 

Insta Text Noch eine App aus meinem "Fotografie-"Ordner, dies mal allerdings zum bearbeiten. Innerhalb instagram gibt es zwar tolle Filter und Rahmen, aber man kann keine Schriftzüge einfügen. Diese App hat auf kostenlos zahlreiche Schriften, ws mir sehr gut gefällt. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Filter, die ich sogar lieber mag als die aus Instagram selbst.

wattpad Das ist eine App die in eine ganz andere Richtung geht. Ich lese schon immer sehr gern, und früher war ich sogar ein regelmäßiger Bibliotheksbesucher. Doch dazu fehlt jetzt einfach die Zeit. Aber wenn man dann im Zug sitzt bekommt einen doch hin und wieder mal die Luste auf eine gute Geschichte. Aber dicke Bücher mit schleppen ist nicht so toll als Reisender. Die perfekte Lösung: ebooks. Ich habe auch einige kostenpflichtige, wie Harry Potter und so... Aber dann habe ich diese App gefunden, und das tolle ist, dass man hier kleine Jung-Autoren entdeckt in den unterschiedlichsten Genre, die wirklich traumhafte Geschichten verfassen. Schaut da unbedingt mal rein! :)


Sucht-Potential-Spiele
Was auf keinem Handy fehlen darf: ein paar kleine Spielchen zum Zeitvertreib. Ich habe schon einige angesehen und diese drei sind meine Favoriten :)


Subway Surfers Mal wieder so ein Spiel, das irgendwie alle spielen. Aber auch ich komme nicht dran vorbei. Im Prinzip muss man nur über Zunge rennen und Münzen sammeln. Mir gefällt daran die Grafik und dass es immer wieder tägliche, wöchentliche und unbegrenzte Challenges gibt, die das Spiel interessant bleiben lassen - auch wenn man, wie Johanna der Hardcore-Suchtig ;), Monate lange spielt. ;)
Dumb ways to die STOP! Bevor ich irgendwas über das Spiel sage: schaut euch dieses Video an. Das finde ich nämlich sehr, sehr süß. Und das Spiel gehört dazu. Nicht besonders sinnvoll und eines der Spiel, bei denen man das Handy am liebsten verprügeln möchte - aber richtig cool :D
Where is my whater? Schnell zuschlagen - eigentlich ist die App nämlich kostenpflichtig, aber zur Zeit nicht :) . Ein einfaches Spiel mit vielen Leveln, bei denen es um Schnelligkeit und ein bisschen Knobelspaß geht. Dazu noch total süß animiert. Mein neuster Fund, möchte ihn aber nicht missen. :)




Sooo das waren für heute die tollsten. Aber eine Empfehlung hab ich noch: Installiert euch  AppDesTages, AppsGoneFree und FreeAppMagic. So bekommt ihr nämlich jeden Tag ein paar Gratis-Apps, die sich teilweise wirklich lohnen. Manchmal sind auch ein paar richtig bekannte Apps dabei, die für kurze Zeit gratis sind. ;)


Jetzt bin ich natürlich brennend an euren Schätzen interessiert - vor allem an tollen Spielen. :D
Bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Ich hab mir "Where is my Water" direkt mal runtergeladen. Ich stelle auch immer Apps/Spiele vor. :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)