Summer :)

Samstag, 6. Juli 2013

Da bin ich wieder! Ja, ich weiß, die Posts werden weniger. Aber für die Sommerferien habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr zu bloggen. Ich war heute mit meiner Schwester - übrigens das süßeste Mädchen der Welt ♥ - im Wald und wir haben Bilder gemacht. Also gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Outfit. :)




Shirt H&M  - Skirt, Bag second hand - Shoes D&D - necklace KBK
Wie findet Ihr das Outfit? Wie ich euch schon erzählt habe, war ich beim Friseur. Aber die Friseuse meinte, sie würde einfach nur kürzen und durchstufen - das ist also dabei rausgekommen.
Habt Ihr schon Ferien? Oder auch erst nächste Woche? Man, ich freu mich so auf die Ferien. Sechs Wochen jeden Tag aufstehen und überlegen Was mach ich heute? Mit wem will ich mich treffen? Ich könnte baden gehen. Oder was tolles kochen. Oder einfach in der Hängematte chillen - Stundenlang Ich finde, so sieht Freiheit aus - einfach unabhängig entscheiden können, was mann machen möchte.Vielleicht erzähle ich euch in einem der nächsten Posts, was ich so machen möchte in den Ferien.

Allerliebste Grüße,
Johanna :*


Kommentare:

  1. Hey,
    süßes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig hübsch!! Mir gefallen deine Haare total.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust: lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)