Summerevening

Samstag, 27. Juli 2013


Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Da heute der heißeste Tag des Jahres ist, habe ich das Outfits dementsprechend luftig gewählt. Ich habe ein Kleid von H&M über Kleiderkreisel an, dazu einen DIY-Jutebeutel (Anleitung folgt ;) ), Ohrringe von... hm... weiß nicht. sorry. Ich kann euch grad echt nicht sagen, woher die sind. Aber die gibt es eh nicht mehr, ich hab sie vor vielen Monaten im Sale ergattert ;) . Die Sonnenbrille ist aktuell bei New Yorker erhältlich und die Ballerinas sind von Primark. :)



Ich hoffe, das Outfit gefällt euch.
Und jetzt hab ich wieder eine Bitte: Klickt doch bitte auf diesen Link und stimmt für mich ab... oh, ihr würdet mir so eine große Freude machen, wenn ich gewinnen würde. ♥

Genießt die Hitze! :D

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)