Summerholidays ♥

Samstag, 13. Juli 2013



Hallo meine Lieben :) ! Wie ihr seht, versuche ich jetzt wirklich, mich regelmäßiger zu melden. Ich wollte mich übrigens mal bei euch für die 30+16+10=56 Leser bedanken! Und wenn ich dann meine tägliche Leserzahl sehe, bin ich noch glücklicher ♥ . Heute zeige ich euch ein Alltags-Outfit, was ich am Freitag getragen habe. Da waren es nur 15°C, deshalb die etwas wärmeren Sachen. Der Schal ist übrigens mein Lieblings-Teil zur Zeit, ich hab ihn im Sale bei Pimkie gefunden. Ich bin zur Zeit ein riesen Fan des Azteken-Musters. Ich weiß - Mitläufer und Hipster und so... Na und? :P



Scarf, Jeans Pimkie - Shirt New Yorker - Watch Beju Brigitte - Bag Second Hand
Shoes Deichmann - Bracelet Present from my Brother

Ich hoffe, es gefällt euch. Demnächst kommen ein paar DIY und Rezepte. Ich war nämlich sehr kreativ... Pralinen, Jutebeutel, Shorts, Deko,... Ich muss es nur noch alles fotografieren :) . Interessiert euch ein Haul? Mich hat die Einkaufssucht mal wieder überfallen :D



Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir sehr gut! Muss ich mir auch mal angucken :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)