DIY: Jutebeutel

Sonntag, 11. August 2013

Hey ihr Lieben :) ! Heute kommt endlich das DIY zu dem Jutebeutel, den ich im letzten Outfit getragen habe. Eigentlich ist es nicht mal ein richtiges DIY, weil es wirklich so einfach ist. :)
Wir brauchen: Eine Beutel (es darf sogar was drauf stehen, davon hat man doch immer welche zuhause) und eine Stoffmalstift oder Edding.

Jetzt müsst ihr ganz kreativ sein und eure Beutel bemalen. Bei mir wurden es solche Standard-Muster wie "LV - Lord Voldemort" oder "Forever dream". Und auf der Seite, wo schon ein Druck war habe ich einfach Aztheken-Muster gemalt, da sieht man die alte Aufschrift gar nicht mehr. Tolle Ideen findet ihr übrigens, wenn ihr einfach "Jutebeutel" googlelt. Oder hier(klick!) drückt. ;)
Ich habe dann noch aus anderem Stoff Hänkel angenäht, weil mir meine zu kurz waren. Und das wars auch schon. Einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? :)





Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr schick aus!
    vor allem die Seite mit dem Aztheken-Muster finde ich klasse!
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee. Sowas Ähnliches hab ich mir auch schon ewig vorgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)