Essence New in Town

Donnerstag, 15. August 2013

Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, sah ich ein Cosnova-Päckchen. Bei Cosnova kann man sich im Verteiler eintragen lassen und bekommt dann manchmal ein paar Produkte zum testen. Und in meinem Päckchen waren einige Produkte der Essence New In Town Reihe. Ich möchte euch kurz die Produkte zeigen und euch sagen, welche Produkte ich euch wirklich empfehle. :)
Auf den Bildern habe ich mich mit meinem Lieblingseyeliner und meiner I love extreme Marscara. Sonst habe ich nur die Essence Produkte verwendet. Und zwar die Nummern 1 & 3. Im oberen Bild trage ich den dunkleren Lippenstift (5) und im unteren den helleren (4).
 1: crystal eyeliner  01 twinkly starlight alleine kann man den Eyeliner nicht wirklich tragen, da er keine Farbe enthält sondern wirklich nur Glitzerpartikel. Ich habe ihn auf meinen Schwarzen Lidstrich aufgetragen und da finde ich ihn ganz gut. Das passt aber wirklich nur bei besonderen Anlässen.
2: crystal eyeliner  02 black star ähnlich wie der silberne nicht gut einzeln zu tragen. Aber ich finde den nicht so schön, da man das schwarz nicht so gut sieht, da geht der Effekt verloren.
3 & 4: Zunächst dachte ich, dass die metal glam eyeshadows 03 frostet apple (3) und 04 coffee to glow (4) viel zu glitzernd sind. Aber unter der oberen schicht haben sie eine sehr schöne Farbe. Gerade die Nummer 3 ist sehr rose gold :) . Und die 4 erscheint sogar eher golden statt silbern. Die Farben finde ich wirklich klasse und die Pigmentierung ist auch okay. :)
5 & 6: Die Lippenstifte 09 wear berries! (5) und 07 natural beauty (6) sind meine absoluten Favoriten. Die neuen Lippenstifte von essence gefallen mir sehr gut. Sie glitzern kein bisschen, was mir gefällt, da Glitzer oft sehr jung wirkt. Die hellere Farbe ist ein wunderbarer Alltagston.
7: Der Nagellack 102 sparkling water lily ist auch nichts für den Alltag. Außerdem ist er auch in zwei Schichten sehr durchscheinend. Aber ls besonderen Nudelack macht er schon was her. 
Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Review ein bisschen weiter helfen :, vor allem die Lippenstifte müsst ihr euch wirklich mal anschaun! :)
Vielleicht ist euch meine neue Haarfarbe aufgefallen, ich habe sie mir getönt. Sie ist zwar einige Nuancen dunkler geworden als sie sollte, aber es gefällt mir trotzdem. Im Sommer wird meine Haut nämlich dunkler und meine Haare heller und dann gefällt es mir nicht mehr so gut, deshalb hab ich sie mir getönt. :) 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!





1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)