Outfit: Cool Summerday

Montag, 19. August 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Meine Schwester ist aus dem Urlaub zurück und somit habe ich endlich wieder meinen Fotografen. ;)


Schal, Jeans Pimkie - Bluse H&M - Tasche KBK - Schuhe Primark


Armband Primark - Ring C&A - Nageldesign alive4fashion(Magnolia)klick!

Heute war es ja nicht ganz so warm und deshalb gibt es ein bisschen wärmeres Outfit. Ich trage mal wieder meinen Lieblingsschal und meine Tasche, die ich immer trage, wenn ich nicht viel brauche außer iPhone und Geld. Dieses wunderschöne Bettelarmband habe ich am Freitag beim Primark in Berlin gekauft. Und das Nageldesign habe ich bei Youtube gefunden und finde es wunderbar! :)

Wie findet ihr solche Detailaufnahmen?


1 Kommentar:

  1. Schönes outfit! Das nageldesign hab ich auch gesehen sieht super süss aus :)

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)