Produkttest: BHcosmetics Palette

Sonntag, 11. August 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Ich habe mal wieder einen Produkttest für euch. Und zwar von der  "Jenni Rivera 36 Color Eyeshadow & Blush Palette".

Preis Die Palette kostet $24,95, das sind ungefähr 19€ . Für 30 Lidschatten und 6 Blushes finde ich den Preis vollkommen okay.
♥♥♥
Verpackung und Versand Die Verpackung finde ich, wirkt sehr hochwertig, sie erinnert mich an die der Sleek-Paletten. Man kann die Palette natürlich nicht so gut transportieren, weil sie doch sehr groß ist. Die Palette wurde sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen versendet.
♥♥♥
Qualität  Die Qualität bei den Lidschatten ist unterschiedlich. Manche sind sehr gut pigmentiert (die dunklen), bei andere muss man ein bisschen mehr auftragen. Die Farbauswahl finde ich sehr gut gelungen. Es sind sowohl glinzende Farben als auch matte dabei.
Die Blushes sind sehr gut pigmentiert, da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt. Außer dem zweiten von links sind alle matt. Den ersten kann man auch gut als Konturpuder benutzen. Ich finde aber, dass ein orange-stichiger Ton fehlt, weil diese alle leicht violett sind.
♥♥

Wie findet ihr die Palette? Würdet ihr sie euch auch bestellen? Habt ihr Erfahrungen mit bhcosmetics?

Und hiiiier gibt es eine Blogvorstellung bei einem tollen Blog! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)