Quicktip: Nageldesign

Mittwoch, 14. August 2013


Hey ihr Lieben! Heute kommt mal nur ein kurzer Post. Ich wollte euch eins meiner liebsten Nageldesigns zeigen. Ich mag es, weil es in so schönen Sommerfarben gehalten ist und weil es ein bisschen an den Aztheken-Print erinnert. Außerdem ist es leicht selbst zu machen und man kann es toll variieren. :)
So, das war's schon wieder. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Genießt die letzten Ferienwochen. ;)

Wisst ihr was? In den nächsten Tagen wird es noch ein bisschen mehr Beauty-Krams von mir geben, ich bekam grad ein test-Päckchen der aktuellen LE von Essence. Und bei meinen ersten 100 Lesern gibt es vielleicht auch was zu gewinnen... :)
Wie findet ihr den neuen Header? Ich dachte, nach anderthalb Jahren wird es mal Zeit für eine Abwechslung :) 








1 Kommentar:

  1. Das nageldesign ist total schön (:
    Freue mich schon auf die ganzen beauty posts!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)