Rezept: Gemüse-Fleischpfanne

Montag, 19. August 2013

Hey ihr Lieben :) ! Ich habe heute schon wieder ein Rezept für euch. Da ich jetzt eine Zeit allein zuhause war, habe ich immer selbst gekocht. Und da bin ich immer sehr kreativ und mische Zeugs zusammen ;) . Und was diesmal dabei rausgekommen ist, zeige ich euch heute. :)
Da braucht ihr (für 2 Personen): 2 Putensteaks, 2 EL Tomatenmark, 150 ml Milch, 1/2 Paprika, 2 EL Mais, Chilli, Paprikapulver, Salz, Muskat

So geht's: das Putenschnitzel in Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten. Nach 5 Minuten gebt ihr klein geschnittene Paprika und den Mais dazu und lass das ganze andünsten, bis das Fleisch gar und die PAprika weich ist. Dann gebt ihr die Tomatensauce und die Milch dazu und würzt das ganze.
Dazu habe ich Butterbrot gegessen. :)

Ich hoffe, dass das Rezept euch gefallen hat. Würdet ihr euch wünschen, dass ich auch mal vegetarische Rezepte poste? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar! :)




Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht das lecker aus ! Yummi !
    Schau doch auch mal bei mir rein, vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar schreiben :*
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    BTW: Hier kannst du mehr Werbung für deinen Blog machen - schick uns einfach den Link deines liebsten Blogbeitrags !
    https://www.facebook.com/spotted.blogs

    AntwortenLöschen
  3. hört sich richtig lecker an, ich müsst bei mir aber die Paprika weglassen! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)