TAG :)

Samstag, 24. August 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Wie ihr ja wisst, ist mein Blog sehr vielseitig, was es aber selten gibt, sind TAGs. Ich weiß nicht... manche finde ich wirklich toll, andere aber eher langweilig. Aber ich wurde jetzt zum ersten mal selbst getaggt und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, selbst mit zu machen ;) .Getaggt wurde ich von Isa von http://fotografiebyisa.blogspot.de/.

Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die 11 gestellten Fragen vom Blogger beantworten.
3. 11 neue Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Lesern haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.





1. Hast du einen Lieblings- Youtuber oder Blogger? Wenn ja wen?
Da gibt es drei. Und zwar in ganz unterschiedlichen Themengebieten. Mein Lieblingsfashionblog ist der von Marie(klick!). Wenn ich mal wieder was kreatives lesen möchte schaue ich bei diesem(klick!) wunderbaren Blog von Ina vorbei. Und wenn ich mich wunderbar berieseln lassen möchte habe ich meine Lieblingsyoutuberin daaruum(klick!). Wer kennt und liebt sie nicht? ;)
Das sind natürlich alles große Blogger und Youtuber. Wenn ich kleine sehen wollt, schaut einfach bei denen vorbei, die ich taggen werde. :)

2. Dein erstes Konzert/Festival?
Ich war bisher erst auf einem. Und das war von Den Prinzen. ;)
Aber ich will unbedingt mal zu Hurts. Und zu Philipp Poisel. :)

3. Wer ist dein Vorbild oder deine Inspiration?
Die Frage ist schwer. Ich lasse mich nämlich durch viele Blogger inspirieren. Und auch einfach durch Menschen, die ich auf der Straße sehe. Als Schauspielerin finde ich Emma Watson eine tolle Inspiration. Aber mein großes Vorbild ist und bleibt meine Mama! :)



4. Wo sammelst du deine Ideen für deinen Blog?
Das tue ich digital und in meinem Journal. Digital mit der app wunderlist. Die habe ich auf dem Computer, auf dem iPhone und auf dem Tablet. Das synchronisiert sich immer und dadurch hab ich die Ideen immer und überall dabei. Aber ich liebe es auch, in mein Journal(klick!) zu schreiben.

5. Hast du eine To-do-Liste?
Eine? Siebenhunderttausendachthundertsiebzig. :D
Ich schreibe mir oft ToDo-Listen. Am liebsten in den beiden oben genannten Medien. Digital und im Journal

6. Dein Lebensmotto?
Hab ich eigentlich nicht so richtig. Carpe Diem finde ich toll. Aber ich finde auch das Lebensmotto von der oben genannten Daaruum toll: "Du kriegst was du gibst, wenn du tust, was du liebst." Darüber habe ich lange nachgedacht und finde ich wirklich faszinierend.

7. Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht? Wo?
Weggefahren bin ich das letzte mal vor einem Jahr nach Frankreich, unter anderem nach Paris. Aber Urlaub kann man ja auch zuhause machen. Das habe ich die letzten 4 Wochen gemacht. ;D



8.Welche Blogs liest du gerne?
Fashionblogs oder DIYs. Aber die habe ich ja oben schon erwähnt. ;)

9. Stören euch Rechtschreibfehler in Blogposts?
Oh ja. Also mal ein Tippfehler ist okay. Aber Rechtsschreibfehler, die oft sind, nerven mich sehr. Aber noch schlimmer finde ich falsche Grammatik oder keine Kommasetzung. Oder wenn die Groß-/Klein-Schreibung nicht beachtet wird. Dann klicke ich sofort weg.

10. Was muss ein Blog erfüllen, damit ihr ihm folgt?
Er muss liebevoll gemacht sein. Schön geschrieben, ohne Fehler. Die Bilder müssen hell und freundlich sein. Er sollte schlicht sein, ohne einen großen mega-Header oder knallbunt. Und die Schriftart muss angenehm sein. Diese zum Beispiel finde ich fürchterlich. Und dann müssen die Outfits wirklich schön und ausgefallen sein. Und die DIY-Ideen kreativ.
Anspruchsvoll, oder? ;)

11. Deine besten Eigenschaften?
Ich bin sehr kreativ. Und kann gut organisieren. Und ich bin wahnsinnig lebensfroh! :)




Jetzt werde ich auch ein paar Blogger taggen. Schaut doch dort einfach mal vorbei! :)
le meme contraire / ssarahsblogs / so-gabby / lart-culinaire / tashasbeautycase / fraeuleinhxnig / ovely-lulu / miinalicious / ildasunshine / emilymary / froschig-kreativ



Ich mache bei meinen Fragen mal so eine Art Lieblings-Teil-TAG draus. Zeigt mir eure Lieblingsteile! :)
1. Lieblingsessen?
2. Lieblingsblogger?
3. Lieblingslied?
4. Lieblingssportart?
5. Lieblingsserie?
6. Lieblingsklamottenteil?
7. Lieblingsfarbe?
8. Falls du eins hast: Lieblingssmartphoneapp?
9. Dein liebstes selbstgemachtes Foto?
10. Lieblignsthema auf anderen Blogs?
11. Lieblingsgegenstand?





Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, sehr lieb von dir :-)

    http://ildasunshine.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html


    Sunshine Zone:
    http://ildasunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und vielen Dank fürs Taggen :) Wir sind natürlich dabei, auch wenn ich es immer schwierig finde, mir 11 Fragen auszudenken :D (Weshalb ich deine Lieblingstag Idee sehr gut finde :P)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du den Tag gemacht hast (:

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)