Blogvorstellung: Fashion dies last

Donnerstag, 26. September 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Ich möchte euch heute mal einen Blog vorstellen. Das gab es auf meinem Blog noch gar nicht. Aber man entdeckt ja doch immer mal wieder den ein oder anderen süßen Blog. Da sind große Blogs dabei, die eh schon jeder kennt. Aber es gibt auch ein paar tolle kleine Blogs. 
So ist es auch bei Alexas Blog(klick!).

Die Themen, über die Alexa schreibt, sind ganz bunt gemischt. Es geht, wie auch bei mir, einfach um alles, was sie so erlebt hat. Da sind tolle Accessoires- oder Beauty-Pieces dabei, Alltags-Outfits oder Lifestyle-Bilder. Es ist eine tolle Mischung. :)

Sie selbst sagt über ihren Blog: "Auf meinem Blog entdeckt ihr mein persönlichen Fashion & Lifestyle, ihr werdet sehen dass ich nicht nur vor der Kamera stehe sondern auch gerne dahinter und euch mit nehme in meine Welt."
Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei. :)
Und sagt mir, wie ihr es findet, wenn ich euch, vielleicht einmal im Monat oder so, kurz einen Blog vorstelle, der mir sehr gut gefällt. Oder wollte ihr eher mehrere Blogs, dafür kürzer mit weniger Bildern? Oder soll ich mal eine offene Blogvorstellung machen, bei der sich jeder bewerben kann? :)

1 Kommentar:

  1. Wenn du einmal im Monat einen blog vorstellst fände ich schön (: <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)