Boxen-Wahnsinn

Samstag, 14. September 2013

Kennt ihr dieses wunderbare Gefühl, ein Paket auszupacken? Ach, wie sehr ich das liebe: Cuttermesser nehmen, Klebeband aufmachen und dann langsam den Deckel öffnen - und wenn dann auch noch ein toller Überraschungsinhalt drin ist, wird die kleine Johanna sooo glücklich. ;)
Bei mir hat sich da die letzten Tage und Wochen ein bisschen was angesammelt: 2 Pinkboxen, eine Cuppabox durfte ich testen und dann habe ich auch noch einen Swap gemacht - und jetzt habe ich ganz viele tolle Dinge, die ich euch zeigen möchte. :)

Liebling: Cuppabox
Für alle, die Tee mögen, ein echter Geheimtipp(klick!): Ihr bezahlt 9,99€ im Monat (jederzeit kann man kündigen oder pausieren) und bekommt dafür drei tolle Tee-Sorten zugeschickt. Die Teesorten sind immer von einer Firma, so dass ihr immer eine Tee-Marke kennenlernen könnt. Und damit wirklich etwas dabei ist, was ihr mögt, könnt ihr auch euren Geschmack angeben. Ich habe angegeben, dass ich sehr auf fruchtigen Geschmack oder sahnige Tees stehe, und ich muss wirklich sagen: Die drei Teesorten sind alle mega lecker. Man braucht nur einen Teelöffel für eine große Tasse und der Tee ist sooo aromatisch. Der ist auch mit echten Früchten, so dass er sogar ohne Zucker eine angenehme Süße hat.
Ihr seht: Ich bin wirklich begeistert. Ich würde vielleicht nicht monatlich so eine Box abbonieren, weil ich so viel Tee einfach gar nicht trinken kann, aber ab und zu mal eine neue Box mit ein paar neuen Sorten finde ich toll. 

Durchwachsen: Pinkbox
Die Pinkbox hatte ich mir für zwei Monate bestellt, aber dann auch schon wieder abbestellt, weil ich so viel Zeug einfach nicht brauche. Und hier muss ich sagen: Ein paar Produkte sind richtig, richtig toll. Aber andere kann ich eben fast gar nicht gebrauchen. Und im Schnitt gebe ich dann doch mehr Geld aus, als wenn ich mir die teuren Produkte einzeln gekauft hätte, deshalb lohnt es sich für mich nicht so sehr. Aber für Mädels, die noch nicht so viel Beauty-Krams wie ich haben, kann sich das wirklich lohnen, weil man eine tolle Sammlung an vielen verschiedenen Produkten bekommt. Aber ich habe meine Lieblinge eben einfach schon gefunden, und brauche deshalb keine anderen mehr zu testen. ;)


Mega-mega toll: Mein Swap mit Linda(klick!)
Und jetzt mein Highlight: Mit der lieben Linda habe ich einen Swap gemacht. Für alle, die das nicht kennen: Man macht einen Betrag aus (10-15€) und ein Thema (Bastelkrams und Beauty) und schickt sich dann gegenseitig ein Überraschungspaket. Und da ist also ähnlich wie bei der Pinkbox, nur sehr persönlich und mit viel Liebe zusammengestellt. :)
Ich kann euch einen Swap nur empfehlen, es macht so Spaß, Dinge auszusuchen und zu basteln und dann selber ein Paket auspacken zu können. Auch hier möchte ich euch kurz zeigen, was ich für wunderbare Dinge bekommen habe ;)




Habt ihr eine Lieblingsbox, von den ganzen Boxen, die es gerade so gibt?
Bald gibt es übrigens einen Haul :)

Ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft, mich zu melden, weil ich zur Zeit privat zu viel zu tun habe. Aber ich versuche, pro Woche mindestens einen Post zu schaffen. :)
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich hab die Glossybox und die PinkBox (die österreichischen Versionen). Es sind natürlich nicht immer nur Sachen drinnen, die ich toll finde und brauchen kann. Aber ich liebe es jeden Monat Überraschungsboxen zugeschickt zu bekommen mit Kosmetik.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)