#CLOSED! Giveaway: Schmuckständer

Freitag, 27. September 2013

Edit: Gewonnen hat die liebe Jasmin! :)

Hey Ihr Lieben :) ! Ich bin voll aufgeregt, weil ich heute etwas ganz besonderes für euch habe: meine erste Verlosung. Und zwar habe ich von dem tollen Shop yayalove zwei Schmuckständer zur Verfügung gestellt bekommen. Und einen der beiden möchte ich gern an euch weitergeben. :)

Diese wunderschönen Schmuckständer bestehen bis auf den Teil, an dem der Schmuck hängt, komplett aus Holz. Das gefällt mir auch so gut daran: Dass sie nicht irgendwie billig auf Plastik gemacht sind, sondern Stabil aus Holz bestehen.
Der mit dem rosa Röckchen, den ich gern an euch weiter geben würde, ist 27cm hoch und hat einen Bronze-farbenen Sockel. Durch die Höhe kann man auch Ketten dran hängen. :)
Entschuldigt übrigens meine Fotoqualität, ich hab mal wieder meine Kamera im Internat vergessen. :/

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du über Bloglovin oder Blog-Connect Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Blogadresse oder Emailadresse hinterlassen. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.Oktober, also einen Monat! :)

Kommentare:

  1. Ein schönes neues Design, aber es wär cool, wenn du die Schrift noch ein wenig anpasst :)
    Die Schmuckständer sind echt superschön! Ich folge dir schon länger über Bloglovin und Blog-Connect. Mein Blog: http://lus-leben.blogspot.de/, meine Mail-Adresse ist luisa.hoelzl@googlemail.com. Hiermit möchte ich offiziell an dem Gewinnspiel teilnehmen! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest oder einfach mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mega süss aus (: ich folge dir unter "Isa" :D
    mein blog: fotografiebyisa.blogspot.de
    Meine e-mail: isabubblee@googlemail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Die sonya produkte kann man leider nicht im geschäft kaufen. Ich kaufe sie bei einem händler. Wenn du interesse hast, welche zu kaufen, melde dich einfach bei mir (am besten auch über meinen blog, damit ich es sehe) und ich gebe dir seine email ;)

    Hier siehst du die neuen Produkte, von denen ich auch schon welche gekauft habe und die ich sehr gut finde: http://www.reho.flpg.at/produkte/flawless-by-sonyatm.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh und beim gewinnspiel mach ich auch gleich mit. Der schmuckständer ist sooo schön! ;)

    Helena muray
    Helena.muray@gmx.at
    http://helenamuray.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. schwer zu sagen, es kommt halt darauf an, was man nimmt. aber so zwischen 15 und 30 Euro.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckständer sind ja mal mega süß.
    Ich folge dir unter Kisaki Chu via Bloglovin
    mein Blog: http://review-princess.blogspot.de/
    meine E-Mail: Kisakichu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß dieser Schmuckständer ist *_*

    Ich folge dir auf Bloglovin als "Jasmin Sunshine" und bei Blog-Connect als Jasmin.
    Meine E-Mail: jasmin_sunshineblog@yahoo.de
    Mein Blog: jasmin-sunshine.blogspot.de

    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist definitiv eines der schönsten Gewinnspiele in der Blogger-Welt! ♥
    Die Schmuckständer sind wirklich Zucker!!

    Ich folge dir als Aline Christin unter Bloglovin' und Blogconnect.
    Hier kannst du mich erreichen: blogtiful.aline@gmail.com

    Liebste Grüße, Aline Christin ♥

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)