Jetzt wird gespart: Meine Winter-Wishlist

Montag, 30. September 2013

Zuerst ein HINWEIS: Ich habe ein neues Design, wie vielleicht einige bemerkt haben. Und zur Zeit ändere ich daran noch einiges, deshalb habt bitte Geduld mit mir, wenn manches zur Zeit sich öfters ändert oder die Bildgröße noch nicht ganz zur Textgröße passt öder ähnliches, das kommt alles noch :)
Feedback fände ich übrigens toll <3

Hey Ihr Lieben :) ! Ja, ich weiß, es ist noch nicht ganz Winter. Aber ich habe einige Wünsche, die ich mir in der nächsten Zeit erfüllen will. Und da ich ja noch sparen muss, wird das eben noch eine Weile dauern. Außerdem ist im Winter Weihnachten und ich habe Anfang Dezember Geburtstag. Und da möchte ich mir ein paar Wünsche meiner Wunschliste erfüllen (lassen). Und damit ich jetzt ein Ziel vor Augen habe, möchte ich mit euch meine Liste teilen. Und im Februar wird dann gecheckt, was ich mir erfüllt habe. :)


1 und 2: Ich habe bei axparis ein paar wunderschöne Kleider gefunden. Diese Schnitte im Skater-Style finde ich wunderschön, weil sie eine tolle Figur machen: Sie zeigen die Beine (womit ich bei mir nicht so ein Problem habe) und verstecken die Hüfte. Und wenn Winter ist, werden sie einfach mit einer Strumpfhose und Pulli oder Cardigan kombiniert. 

3: Wie ihr ja bestimmt wisst, ist Gossip Girl mein Mittel, um Abstand vom Alltag zu nehmen und mich Abends mit einer Tasse Tee in die Decke zu kuscheln. Und die 5. Staffel fehlt mir noch in meiner Sammlung.

4: Auch ein bisschen Beauty muss sein. Und eigentlich bin ich ein reiner Drogerie-Käufer. Aber Soap & Glory soll ja wirklich toll sein und diese The Righteous Butter Body Butter hat es mir irgendwie angetan. Und für 15€ ist das wirklich kein Schnäppchen, aber ich möchte mir nun zum ersten Mal etwas teureres gönnen, statt 12452358437854 preiswerten Sachen, die mich dann doch nicht begeistern.

5: Genauso wie bei der Body Butter verhält es sich hier auch mit dem Tangle Teezer. Der wird ja wahnsinnig gehypet und bisher habe ich da noch nicht so viel drauf gegeben, weil ich mit meinen Haaren ja ziemlich viel Glück habe. Aber als ich mir gestern die Haare gekämmt habe und feststellte, dass ich dringend mal eine neue Haarbürste bräuchte, weil die alte nur noch ziept habe ich beschlossen, vielleicht doch mal ein bisschen mehr zu investieren. Und damit ich mir treu bleibe, kaufe ich mir wenn dann diese(klick!) hier. ;D

6: Und jetzt zum größten und wichtigsten Wunsch: Ich möchte endlich eine Spiegelreflexkamera. Ich blogge nun schon wirklich lange und habe auch Anspruch an meinen Blog. Und ich geben mir sehr, sehr viel Mühe. Aber ich kann einfach eine bestimmt Bildqualität mit meiner Kamera nicht erreichen. Bei gutem Licht und für bestimmte Momente ist meine Kamera, die ich habe (Fuji Finepix S1700), perfekt. Aber für einfach Outfitbilder reicht sie mir einfach nicht mehr aus. Deshalb möchte ich mir eine Spiegelreflex kaufen. Aber eine Preiswerte.  Denn 700€ bekomme ich einfach nicht zusammen, das muss noch warten. Also entscheide ich mich vielleicht für dieses(klick!) Modell. Hat jemand Erfahrung damit? :)


So , das war's. Aber das ist ja auch erstmal genug, oder? ;)


Kommentare:

  1. Ohja, die Kamera ist bestimmt super. Ich habe auch eine Spiegelreflex, allerdings eher ein Einsteigermodell. EOS 400D. Sie hat damals ca. 450 Euro gekostet. Wenn man bedenkt, dass man für ein gutes Objektiv (das Kitobjektiv macht keinen Spaß) auch nochmal ein paar Hundert Euro hinlegen kann, wäre der Nachfolger ja vielleicht auch eine Überlegung wert? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarze Kleid sieht super aus und Gossip Girl ist perfekt für kalte Wintertage! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)