Little Black Dress

Samstag, 7. September 2013

 Hey Ihr Lieben :) ! Lange ist es her, dass ich mich zuletzt gemeldet habe - ja, Schule hat wieder angefangen. Und das Abi schreibt sich ja auch nicht von selbst. Also muss ich in der 12. Klasse mindestens so viel machen wie in der 11., das nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber heute war ich mit meiner Familie mal wieder unterwegs und habe ein Outfit geknipst. Dieses wunderschöne Kleid habe ich übrigens für 5€ (!) bei New Yorker im Sale bekommen. Ich liebe es! Dieser Rückenausschnitt ist wirklich schön. Und der Stil des Kleides ist so süß! Und mit dem Gürtel von Primark wird es auch Alltagstauglich. Die Schuhe sind aus Leipzig aus so einem kleinen Laden in den Brühlschen Höfen - ich weiß nicht, wie der hieß. Aber sie haben nur 12€ gekostet ;) .
Ich hoffe übrigens, ihr habt meine Haare bewundert, hihi. Die hab ich nämlich gestern Abend mit Papilotten (heißen die so? ;D) eingedreht. Und mein Papa fand es sehr amüsant, mich so zu sehen. Aber das Ergebnis finde ich schon richtig cool - und solche Locken bekomme ich mit Hitze nicht hin. ;)
Ich weiß noch nicht genau, wann der nächste Post kommt. Wahrscheinlich ist es ein kleines Unboxing - oder auch vielleicht eher ein größeres, es werden nämlich mehrere Päckchen, die ich euch vorstellen möchte. Beauty- und Tee-lastig. Wenn euch das interessiert, unbedingt am nächsten Wochenende mal rein schauen! :)

Love,
Johanna





 






Kommentare:

  1. Das kleid sieht total schön aus (:

    Liebe grüsse<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön. steht dir super :)
    Ich würde dich gerne Taggen, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
    Schau einfach mal vorbei :)
    http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)