New In: Autumn Stuff

Freitag, 20. September 2013

Hey ihr Lieben :) ! Der Herbst kommt und ich habe richtig Lust auf andere Farben bekommen, das war natürlich eine optimale Gelegenheit um mal wieder shoppen zu gehen. Bin also durch das wunderschöne Eisenach geschlendert und habe ein paar Sachen gekauft, darunter wunderschöne Herbst-Nagellacke und eine tolle Olivgrüne Bluse.

Das Licht war übrigens wirklich schlecht - in meinem Zimmer ist nur ein Fenster, und wenn dann draußen alles so grau ist, kann man einfach nicht mehr so schöne Bilder machen, also verzeiht mir das bitte ;) . Und dann habe ich gleich noch eine Ausrede parat: Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich einen neuen Laptop gekauft, das MacBook Pro. Aber ich habe zu meinem geliebten Photoscape für Windows einfach noch keinen guten Ersatz auf dem Mac gefunden, mit dem ich die Bilder genauso einfach und gut bearbeiten kann. Ich werde mich jetzt wohl an Gimp versuchen - aber das ist auch gar nicht mal so leicht.
Wisst ihr, was ich noch gar nicht besaß? Eine Statementkette. Ja, auch als Blogger kann es sein, dass man sogar bei so einem großen Trend irgendwie nicht richtig mit aufspringt. Aber neulich auf einem Blog hat mich die silberne Kette so angelacht. Und für einen "Anfänger" ist sie doch sehr schön schlicht. Und als ich sie dann im h&m holen wollte, habe ich noch die Goldene gesehen. Ist übrigens eigentlich nur eine Kette, die aus zwei Ketten besteht. Aber das ist für mich dann doch ein bisschen 'to much', deshalb habe ich aus einer Kette einfach zwei Ketten gemacht - und tadaaaa: Plötzlich besitze ich statt keiner Kette einfach mal drei Ketten. :D

Ich möchte euch übrigens noch tausendmal für die 87 Leser danken, und bei 100 Lesern werde ich die ganze Verlosungskiste auskippen, fotografieren, einen Post drüber schreiben und dann könnt ihr ein kleines Sammelsorium an Krams, den keiner braucht gewinnen. ;D

NEIN! Das Paket wird natürlich mit Liebe zusammengestellt und es befinden sich nur Sachen drin, die ich mega-toll finde. :)

Jetzt kocht euch einen Tee und kuschelt euch in eure Decken ein, das Wetter draußen ist eklig! :*

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner haul. ja die statement ketten ich bin auch lange daran vorbei gekommen aber irgendwann hats mich doch gepackt :D

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)