Outfit: First Try

Dienstag, 24. September 2013

Hey ihr Lieben :)! Jetzt ist es wirklich kalt und herbstlich geworden draußen. Das heißt, ich mach es mir hier kuschelig mit einer Kerze und schöner Musik gemütlich. Und wenn ich dann doch mal raus gehen, dann nur noch mit Pulli oder Jacke. So ist dann auch mein Outfit vor ein paar Tagen entstanden: Wollstrumpfhose, kurzes Kleid von H&M und ein Strickpulli, vom letzten Jahr auch aus H&M.


Wie Ihr vielleicht seht, habe ich jetzt zum ersten Mal meine Statementkette kombiniert. Im Winter ist das natürlich nicht so einfach, weil ich dann doch lieber einen kuscheligen Schal trage. Aber hier war es noch nicht so kalt, und da konnte ich meine tolle Kette doch noch einmal ausführen. :)

Wie kombiniert ihr eigentlich eure Lieblingskleider im Winter? Ich bin jetzt auf der Suche nach tollen Pullis, damit ich meine Kleider im Winter weiter tragen kann. Ich hab nämlich in letzter Zeit so tolle Kleider gefunden, die muss ich einfach weiter tragen... :)

Ich wünsche euch wunderbare Herbsttage! <3

Ps: Bei Filiz von A little Fashion ist jetzt mein Gastbeitrag(klick!) online. Danke, Filiz! :)


Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit! Ich liebe solche Pullis, aber das tut ja jeder :D

    AntwortenLöschen
  2. Cooles outfit (: ich mag die kuschligen pullover sehr gerne *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes outfit :) gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johanni!
    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-) Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Blogger und Fotografen, die ihre Outfitfotos auf unserer Seite publizieren. Dein Stil wäre genau richtig um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)