Top Produkte im Herbst

Sonntag, 22. September 2013

Hey Ihr Lieben :)! Ich möchte euch heute einmal zeigen, welche Produkte im Herbst für mich auf jeden Fall dazu gehören. Vielleicht geht es euch ja ähnlich? Oder ihr habt ganz andere Must-Haves?
Meine Liste besteht auf ganz unterschiedlichen Dingen. Ich möchte euch hier wenige bestimmte Marken empfehlen als die Art des Produktes.  Die Kleidung und Accessoires ist übrigens hier alles von H&M via hm.com .

1 Zur Zeit trage ich auf den Nägeln am liebsten gedeckte Herbstfarben, und meine Liebste ist die Farbe 995 well dressed von p2. Dieses zarte Taupe finde ich einfach perfekt. Und es passt zu allem. :)

2 Essentiell im Winter ist eine Handcreme. Meine Hände werden sonst unwahrscheinlich schnell rau - und das kann ich gar nicht leiden. ;)

3 Eigentlich gehört für mich im Herbst ein kuscheliger Schal immer dazu. Und wenn es dann dch nicht so kalt ist, trage ich gern eine Statement-Kette. Aber nur in Gold. Generell trage ich im Winter fast nur Gold, weil ich solch einen warmen Ton angenehmer finde als kühles Silber. Aber ich glaube, dass ich einfach Geschmacksache.

4 Eine Kombination finde ich im Winter total toll: Graue weiße und schwarze Klamotten und schwarze Schuhe, eine goldene Kette und dazu: ein Bordeaux-farbenes Teil. Und am genialsten finde ich hier eine Weinrote Strumpfhose. Kuschelig und trotzdem irgendwie stylish. ;>

5 Mein aktuelles Lieblingsteil in meinem Schrank: meine schwarzen Boots. Sehr bequem und universel tragbar. Und hierbei ist es eigentlich egal, von welcher Marke: schwarz, wasserfest, bequem und schlicht müssen sie sein. :)

6 Seit kurzem große Liebe: Blusen. Und dann am liebsten in Bordeaux, Creme, Schwarz oder Olivgrün.

7 Und mein letztes Must-Have in den kalten Monaten: Winter-Tee. Und den trinke ich schon ab September, weil er soooo gut schmeckt. Hier mag ich übrigens jede Sorte aus der Reihe von Teekanne sehr gern, ich besitze auch alle. ;D


Was sind eure Favoriten? 
Einen kuschelig warmen Herbsttag wünsche ich euch! :)


Kommentare:

  1. Mir gefallen der Nagellack und die Kette am besten.
    Werde das nächste mal im Drogeriemarkt mal schauen, wie der Lack so in echt ausschaut. Brauche ohnehin neue Farben für den Herbst.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir tolle Sachen da rausgepickt!
    Also, meine Favoriten sind...

    - kuschliger Schal
    - Duftkerzen
    - Tee
    - Lippenpflegestift + Handcreme
    - Boots

    :D

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)