Atumn Clothes

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hey ihr Lieben :) ! Ich habe heute die 100 Leser-Marke geknackt, ganz liebe Dank dafür, ihr seid die besten! Das 100-Leser Gewinnspiel, was es eigentlich geben sollte, gibt es dann zwischen meinem Geburtstag und Weihnachten, denn zur Zeit läuft noch dieses(klick!) Gewinnspiel. Und das andere kommt dann eben ganz bald danach, dann die Kiste mit den Beauty-Sachen ist ja prall gefüllt. :)

Aber heute soll es eigentlich um etwas anderes gehen: Ich liebe es ja, andere Blogs zu lesen. Meine Favoriten sind dabei der von Marie, der von Lena und Viviennes Blog. Und da sehe ich immer so toll Klamotten und denke mir Wo bekommen die nur das Zeug her? Und vor allem, zu welchem Preis? Und jetzt habe ich zwei Shops entdeckt, martofchina und sheinside. Hier gibt es wirklich wunderschöne Teile, vor allem Kleider und Pullis. 
Über Qualität und Arbeitsbedingungen möchte ich hier nicht reden, die ist auch bei H&M schlecht. :(
Ich zeige euch heute mal meine liebsten HErbst-Favoriten aus den Shops, einige werden bestimmt bestellt. 


Cape // toller Strickpulli // sooo süßes Kleid // Rotkäppchen-Style :) // Winterliebling //
wohl eines der am häufigsten gesehen Blogger-Teile





Ihr seht also, es gibt wirklich einige richtig tolle Teile in den Shops. Wen ihr auf der Suche nach süßen Kleidchen seid, lohnt es sich auf jeden Fall, dort mal nach zu schauen. So bald die bestellten Sachen da sind, geb ich euch noch mal Bescheid, dann ich habe gehört, dass das mit den Größen immer bisschen schwierig sein könnte.

Kommentare:

  1. Das Cape und das rote Kleid von Sheinside sind ja absolut wundervoll! Ich glaube, da muss ich zum Geburtstag mal drin stöbern... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das rote kleid ist super !! *_*
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)