Berlin - Spreepark

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hey ihr Lieben :) ! Zunächst möchte ich euch einfach mal kurz danken: als ich meinen letzten Outfit-Post geschrieben habe, hatte ich schon nach ganz kurzer Zeit 3 Kommentare. Das war höchstens eine Stunde danach. Und das hat mir gezeigt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die meinen Blog lesen ;) . Klar, es ist von Post zu Post unterschiedlich, wie viele Kommentare man bekommt. Aber in einem Blog steckt so viel Arbeit - und das ist es einfach toll, ein Feedback zu bekommen. Also, ein dickes, fettes Danke dafür! :)

Und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich hatte schon im letzten Post erwähnt, dass ich in Berlin war. Ich war dort im ehemaligen Spreepark(klick!). Dort kann man sich einen ehemaligen, verlassenen Freizeitpark anschauen. Und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist das eine tolle Fotolocation. :)






Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Ich finde, hier sind nicht viele Worte nötig. Aber ihr könnt mir glauben: es war ein toller Tag - und das Wetter, das war so perfekt. 

Kommentare:

  1. Sieht auch wirklich nach einem tollen Tag aus! Besonder gut gefallen mir die schwarz-weiß Aufnahmen!
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)