Bordeaux

Freitag, 25. Oktober 2013


Hey meine Lieben :) ! Und schon ist die erste Ferienwoche wieder vorbei - bei mir zumindest. Ich glaube, bei einigen von euch sind schon lange keine Ferien mehr, oder? Jedenfalls habe ich die erste Woche spannend in Berlin und Leipzig verbracht, mit meinem wunderbaren Freund. Wir waren erst zwei Tage bei seiner Mama und Berlin und dann bei meinen Großeltern in Leipzig. Von Berlin gibt es auch noch ein paar tolle Bilder - die  kommen dann im nächsten Post.


 Cardigan C&A - Shirt, Rock, Gürtel H&M - Schal, Schuhe Primark

Wie findet ihr den Hintergrund? :)
Ich genieße jetzt erst mal die Tage zuhause - und blende aus, dass ich für die Schule noch 3 Bücher lesen, zwei Vorträge vorbereiten und eine Mitschrift für Physik und die Physikolympiade machen muss. Hm, ist doch fast nichts, außer 7 groooßen Dingen auf die ich keine Lust habe. Will mir jemand helfen? :D

In diesem Sinne: auf ein fröhliches arbeiten, Zimtschnecken backen und zur Bibliothek gehen! :)

Kommentare:

  1. Hey bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe Gefallen an deinem Blognamen gefunden ;) Kreativ!
    Ach ja ich finde den Hintergrund "rustikal", aber stylisch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist sehr schön schlicht für Outfitposts, gefällt mir gut! Dein Outfit sieht übrigens sehr hübsch aus, bin schon auf die Berlin Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. der hintergrund ist echt schön :) & das outfit erst <3

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich habe leider nie was mit einem "Mac" zu tun gehabt... aber viell. hilft dir ja das hier weiter: LINK . An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass man manchmal erst "Root-Rechte" benötigt...

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)