Rezept: grüne Nudeln

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hey Ihr Lieben :)! Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich ein Meister im kreative-Überschriften-ausdenken bin? Am schlimmsten ist es bei Outfits. Und bei Rezepten. Aber egal, lassen wir das Thema, hier geht es ja heute um die Nudeln. ;)

Ihr braucht: Nudeln, Frischkäse, Basilikum-Pesto und eine Knoblauchzehe
So geht's: Nudeln kochen. Während dessen den Knoblauch klein schneiden und in der Pfanne andünsten. Wenn du Nudeln fertig sind, sie zu dem Knoblauch in die Pfanne geben und kurz anbraten. Dann einfach nach Geschmack Pesto und Frischkäse unterrühren - und fertig ist die mega leckere Nudelpfanne. <3

Okay, das ganze Ein Rezept zu nennen, ist vielleicht sogar übertrieben. Sagen wir: Kühlschrank auf, paar Zutaten raus nehmen, zusammen panschen, fertig. :DAber es geht schnell und schmeckt trotzdem soooo gut.
Guten Appetit, und nicht vergessen: nachmachen und Bilder bei Instagram an @marzipankeks ;)

:*

Kommentare:

  1. Das ist soooo lecker (: mache das auch manchmal! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und dir einen Award verliehen und würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest! :) :*
    http://fuchsbau-related.de/2013/10/best-blog-award-11-fragen-1-tag/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)