Verlosung

Samstag, 26. Oktober 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Ja, eigentlich war als nächstes ein anderer Post versprochen - die Bilder von Berlin. Und außerdem ist gerade noch eine Verlosung im Gange, die ihr nicht vergessen solltet. Aber ich habe gerade zwei Kinokarten des Films Spieltrieb bekommen. Aber eigentlich habe ich zur Zeit einfach keine Zeit ihn mir anzusehen. Und selbst wenn ich Zeit hätte, so sind alle meine Freunde gerade nicht in der Nähe oder im Urlaub - und allein ins Kino gehen ist doch ziemlich traurig.
Und da dachte ich, ich nutze einfach mal die tollen Möglichkeiten, die ein Blog mit ein paar Lesern mir bietet und verschenke die Karten an jemanden, der sie gebrauchen kann. Um ins Lostöpfchen zu springen müsst ihr nur Leser sein und mir einen Kommentar mit Namen und Emailadresse hinterlassen, und verratet mir doch noch, auf welcher Plattform ihr mir folgt. :)
Die Verlosung geht bis Montag, 28.10. 22 Uhr. Ja, das sind nur drei Tage. Aber der Film ist in den Kinos schon angelaufen, und ich möchte, dass der Gewinner am Mittwoch die Karten erhält. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der sich über einen kostenlosen Kinobesuch mit seinem Liebsten oder seiner besten Freundin freut. Viel Glück! :)


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich super an! Ich würde gern mitmachen :)
    Ich heiße Luisa Hölzl, luisa.hoelzl@googlemail.com und folge dir auf GFC, Bloglovin und Blog-Connect.
    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen :)
    Ich heiße Isabell Haberstock, e-mail: isabubblee@googlemail.com und folge dir via GFC!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)