What's in my bag

Montag, 28. Oktober 2013

Hey ihr Lieben :) ! Ich möchte euch mal wieder zeigen, was sich so in meiner Tasche befindet. Das wollte ich sowieso mal wieder machen. Und das Gewinnspiel von otto ist noch ein weiterer Grund, euch mal wieder meinen Tascheninhalt vorzustellen.
Meine Tasche zeige ich euch jetzt nicht noch mal, die kennt ihr aus jedem zweiten Outfitposts. Und zu kaufen gibt es die eh nicht mehr ;). Ich teile meinen Tascheninhalt jetzt ein bisschen ein. Das oben ist eher zur Freizeitgestaltung und zum Spaß haben. Das Zeug unten ist wirklich notwendig.

Immer dabei ist eine Handcreme, meine Lieblingszeitschrift Couch, etwas Süßes, Lippenpflege und iPhone. Und unten seht ihr mein Portmonee, ein kleines Taschenmesser (meine Freunde sehen mich dann immer mit einem Blick an Waaas? Sie ist ein Mädchen und hat ein Taschenmesser mit?), Probierstrümpfe (Ja, ganz illegal aus einem Schuhladen entwendet. Aber wirklich praktisch, wenn man Ballerinas an hat und es wird dann doch kalt am Abend. Oder man bekommt plötzlich 'ne fiese Blase.), USB-Stick, Kaugummis und ein Nagelpflegeset (nicht um mir zwischendurch eine Maniküre zu verpassen, sondern falls doch mal ein Nagel einreisst. Übrigens: Die Pfeile benutzt mein Freund öfter als ich! :D)

So, ein mehr oder weniger interessanter Inhalt meiner Tasche wäre das. Meine Lieblingstasche, die ich mir demnächst zulegen werde, ist übrigens diese von H&M. Die finde ich einfach total schön. :)

Mein kuriosester Inhalt, den ich jemals in meiner Tasche hatte, war übrigens ein Schraubenzieher. Kann man ja immer mal gebrauchen.

Welche war euer interessantester Inhalt den ihr so mit euch tragt?
Was habt ihr sonst so dabei und könnt ihr mir empfehlen?

:*


1 Kommentar:

  1. Ich nehme total oft Socken mit :D Kann man vielleicht mal gebrauchen, aber auch Haargummis und eine Bürste gehören dazu !(:

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)