5 RANDOM FACTS ABOUT ME

Donnerstag, 7. November 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Überall ließt man zur Zeit Random-Facts-Posts. Und ich schreibe ja nicht oft etwas persönliches, aber ich finde auch, dass man einen Blog lieber ließt, wenn man ein bisschen was über die Bloggerin weiß. Es kann sein, dass ihr manche Dinge schon wisst, die ich euch hier erzähle, aber ich wollte eine kleine Reihe machen, in der immer mal ein paar Facts kommen, da werdet ihr auch ein paar neue Dinge erfahren. :)

1. Ich bin ein kleiner, bekennder, Apple-Suchti. Ich kann euch gar nicht genau sagen, warum. Bei mir geht es da gar nicht so darum, dass das ein Prestige-Objekt ist, nein. Ich habe einfach schon als Kind apple genutzt. Also, so wie man als Kind in den 90ern so etwas eben genutzt hat. Ihr wisst schon: Einmal am Wochenende Solitair spielen und wir sind alles glücklich ;) . Aber wenn man von Kind auf das Betriebssystem nutzt, mag man es einfach. Ich bin dann viele Jahre auf einen Windows-Laptop umgestiegen, denn die kleine 14-jährige Johanna konnte sich nun wirklich keinen Mac leisten. Abr als ich mir vor kurzem meinen MacBook gekauft habe, war ich schon ein bisschen glücklich.
Wie ist das so bei euch? Was nutzt ihr? :)

2. Ich bin so ein typischer Farben-nach-der-Jahreszeit-aussuch Mensch. Ich trage im Herbst nur Herbstfarben. Und im Winter sieht man mich dann eben viel in Bordeaux. Und im Frühling beginne ich Pastell und Mint zu lieben. Geht das euch auch so? Mein Freund findet dass nämlich sehr verwirrend, warum ich mir für den Winter eine anders-farbige Handtasche gekauft habe. :D

3. Wo wir gerade bei Freund sind: Ich bin unsterblich verliebt in den wunderbaren Lucas. Er ist der tollste Junge auf der Welt. Und Ende September waren es jetzt tatsächlich schon 2,5 Jahre. Ich glaub, den geb' ich nicht mehr her. :')

4. Ich bin unglaublich glücklich über jeden Abonnent. Eigentlich sind 100 Abonnenten nicht sooo viel. Aber jedes Mal, wenn die Zahlen rechts wieder um einen oder zwei gestiegen sind, macht mich das schon ziemlich glücklich. :*

5. Am liebsten mag ich Portrait-Fotografie. Habe ich das schon mal erwähnt? Ich habe einige wirklich tolle Portraits von meinen kleinen Schwestern zuhause. Hier liegt nämlich auch schon wieder das Problem: Meine einzigen Models sind meine Schwestern - und somit kann ich euch hier nie Bilder davon hoch laden. Aber falls ihr in der Nähe von Eisenach oder Erfurt mal einen Portrait-Fotografen braucht - einfach melden. :P


Das waren sie: 5 Fakten, die euch eigentlich gar nicht interessieren. Aber ich mag es einfach so gern, mit ein bisschen Musik und meinem Laptop da zu sitzen und einfach zu tippen - und das kommt einfach dabei raus. :)

Kommentare:

  1. Sehr süße Fakten :)
    Das mit den Farben kann ich absolut nachvollziehen! Übrigens schon jetzt herzlichen Glückwunsch, über 2 Jahre ist einfach eine soo lange Zeit! Und ich wünsche dir und Lucas (sehr toller Name übrigens) auch weiterhin alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. interessante fakten :) Ich bin Windows Nutzer und liebe es & 2 1/5 jahre sind echt lange, ganz viel glück noch <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)