LIEBLINGSLACKE IM HERBST

Freitag, 15. November 2013

Ich bin bestimmt der 284581349. Blogger der seine liebsten Herbstnagellacke zeigt. Aber auch ich habe ein paar Favoriten, die nicht von essie & Co. sind, so dass ihr die vielleicht sogar nachkaufen könnt. :)

Meine ersten Favoriten sind gar keine richtigen Farben. Zum einen sind es nude Lacke - dieser ist von essence. Die Nude-Reihe von essence ist ja leider nicht mehr da, aber es gibt von p2 zum Beispiel welche. :)

Meine nächsten Lieblinge sind rottöne - so wie die Farben der Blätter. Der rote ist sehr schön Blutrot, nicht zu leuchtend, nicht zu lilastichig. Und mein größter Liebling ist von Catrice Welcome to Roosywood - ist aber leider nicht mehr im Sortiment, glaub ich. Abr ihr könnt ja mal schauen, Catrice hat viele tolle Herbstfarben.

Der Nagellack links ist von Rival de Loop. Die Farbe entspricht der auf dem Aufkleber sehr gut. Mein Tipps bei Sandlacken oder Glitzerlacken: Vorher den "Peel of base coat" von essence benutzen - dann könnt ihr den Lack einfach abziehen, wenn ihr ihn nicht mehr wollt. Meine letzten Favoriten sind brauntöne - besonders die von P2 finde ich klasse! :)

Welche Lacke könnt ihr mir empfehlen? :)

Kommentare:

  1. das 1. bild ist aber SEHR unscharf :D ist das gewollt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar :)
      Es soll ja nur so eine art Titelbild sein - weiter unten folgen ja dann die Detailbilder ;)

      Löschen
  2. schöne Zusammenstellung. Die ersten beiden Lacke sehen wunderschön aus, die könnte ich mir auch gut im Winter vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. dunkle töne finde ich sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus, vor allem der von Catrice! Sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal bei meinem Winter Must Have Post vorbei... da habe ich auch zwei eher herbstliche Nagellacke von P2 die mir sehr gefallen ich glaube sogar der eine ist der Gleiche wie von dir :D
    ♥ foxtaily

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)