OUTFIT: LANGWEILIGER TAG

Samstag, 9. November 2013

Hey ihr Lieben :) ! Ich geb es zu, wie es ist: Es war einfach ein Tag, an dem ich nichts besonderes gemacht habe. Aber angezogen war ich natürlich trotzdem. Aber das konntet ihr euch wahrscheinlich selber denken. Dann musste ich kurz in die Stadt, meine Schwester war dabei, und wie so oft musste die Arme dann mal kurz ein paar Fotos knipsen. Und um den Tag noch spektakulär weiter gehen zu lassen, habe ich mal ein bisschen mit der Bildbearbeitung rumgespielt. ;)

Der Pulli ist zur Zeit mein Lieblingsteil, ich habe ihn im Sale für 10€b bei H&M bekommen. Aber ist ja nicht so, als hättet ihr den nicht schon in einem der letzten Outfit gesehen. Ja, aber ich liebe ihn immer noch.
Der Schal ist von Primark, die Jeans von Pimkie und die Schuhe sind aus einem No-Name-Laden bei uns in der Stadt. Ja, aber sie sind bequem, dass muss man zugeben. Die ziehe ich nicht mehr so schnell aus. Tschüss, Primark-Stoffschuhe! :)

Einen tollen herbstlichen Tag, ihr Süßen! :)

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht echt toll aus! Und wenn ich mich nicht irre habe ich den selben Loop - ich liebe ihn :)
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit :)
    & toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Stiefel echt gern. der Pulli war wohl auch ein Glücksgriff für 10 euro :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit :-) Die Stiefel gefallen mir sehr gut.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)