SHOPVORSTELLUNG: STREET ONE

Dienstag, 12. November 2013

Hey Ihr Lieben :) !
Heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen. Vielleicht kennt ihr Street-One.de auch schon. Das ist ein Shop, in dem Ihr Klamotten in verschiedensten Styles zu verschiedenem Anlass bekommen könnt. Ich möchte euch heute zwei Dinge zeigen: Meine Lieblingsoberteile in meinen Must-Have-Winterfarben und ein tolles Winteroutfit. 
Meine liebsten Farben sind in diesem Winter gar nicht mehr Bordeaux und Schwarz. Ich trage sie immer noch gern und sie sind viel in meinem Kleiderschrank vertreten. Aber neu für mich habe ich Rosè und Grau entdeckt. Das passt gut zum Winter, da es sehr sanfte Farben sind - und im Winter, im Schnee, sind die Farben auch eher gedeckt und sanft.
Das schwarze T-Shirt gefällt mir sehr, da es simpel ist aber einen schönen Rund-Hals-Ausschnitt hat. Des Pulli mit dem Smiley ist einfach zuckersüß *-* . Nummer 3&4 oben und die Bluse unten links finde ich wunderschön, da sie einfach so leicht fallen - hach, das ist genau mein Geschmack ;) . Und die letzten drei Teile sind einfach super für den Alltag zu gebrauchen, denk ich mal. :)


Kennt Ihr noch den "Umkleideraum" von der H&M-Onlinesite? Den fand ich wirklich klasse, aber der ist ja leider nicht mehr da. Aber bei Street One habe ich einen neuen gefunden, das praktische ist, dass er immer präsent ist. Du kannst zwischen vielen Teilen hin und her stöbern und immer auf "Im Dressingroom ansehen" klicken und dann wird das alles miteinander kombiniert, wirklich praktisch, wie ich finde.

Hier habe ich ein tolles Winteroutfit erstellt: Das Key-Piece ist eindeutig der Mantel: Wie so viele finde ich zur Zeit den Materialmix unheimlich toll. Auch hier haben die Ärmel ein anderes Material als der Rest, was ich wirklich super finde. Und Die Farbe mag ich auch. :)
Dazu habe ich eine schwarz-olivgrüne Jeans kombiniert und eine beige Bluse und einen Natur-farbenen Schal. Perfekt für den Winter und die kühleren Herbsttage, oder?

Was ist euer Winterfavorit?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
:*

Kommentare:

  1. die Oberteile sind toll :) vor allem diese 'sanften' Farben sind schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Street One ziemlich gerne und diese puderfarbenen Oberteile sehe super schön aus
    Auf meinem Blog gibt es momentan (k)eine Adventsverlosung mit einem tollen Duft von Jimmy Choo als Gewinn. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)