UND PLÖTZLICH IST'S ADVENT

Donnerstag, 28. November 2013

Hallo Ihr Lieben! Heute leute ich ganz offiziell den Advent auf meinem Blog ein. Es wird verschiedene tolle Aktionen geben. Heute möchte ich euch von einem der beiden Blogger-Adventskalender berichten, bei dem ich mit machen. Morgen werde ich von einem Adventskalender berichten, in dem ihr von uns mit allem versorgt werdet, was ihr zu Weihnachten braucht: Geschenkideen, Plätzchen- und Getränke-Rezepte, Outfits und noch so einige andere tolle Überraschungen.
Ich werde aber am 3. Dezember noch an einem anderen Adventskalender teilnehmen: Wir wollen euch 24 Tage lang beschenken. Jeden Tag werdet ihr auf einem tollen Blog an einem Giveaway teilnehmen. Und das finde ich wirklich mega toll, ich glaube, ich werde bei einigen Gewinnspielen auch mein Glück versuchen. ;)




Ich hoffe, ihr schaut auf jeden Fall vorbei!
Einen tollen Tag euch noch :*

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super tolle Aktion :) <3

    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)