Wenn es kälter wird & Lieblingsmusik

Dienstag, 5. November 2013

Hey Ihr Lieben :) ! Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Beauty. Wenn es kälter wird, dann ändern sich die Produkte, aus zwei Gründen: Zum Einen, weil man eine andere Stimmung hat und andere Farben mag. Und zum anderen, weil Haare und Haut stärker beansprucht werden und mehr Pflege brauchen.
Ich zeige euch heute meine liebsten Produkte. Und da wir dann einmal bei meinen Favoriten sind, zeige ich euch auch noch, was sich zur Zeit so in meiner Spotify-Playlist befindet. :)


Ganz neu gibt es jetzt die Dove LE Winterpflege*. Ich mag den Geruch total - er ist nicht aufdringlich weihnachtlich, so dass jeder, dem ich mich auf 10 Meter nähere, denkt, ein Lebkuchen verfolgt ihn. Das ist nämlich bei Bodylotions immer mein großes Problem: Ich möchte danach immer noch wie frisch geduscht riechen, und nicht wie ein Apfel, ein Beerenkompott oder ein Strauß voller stinkender Blumen.
Bei Duschgels ist mir das egal, da mag ich fruchtigen Geruch, aber der ist ja auch nach dem Duschen verschwunden. Aber Handcreme, Bodylotion und Gesichtscreme sollten frisch riechen - und das tut die LE von Dove. :)


Diese beiden Produkte habe ich seit meinem letzten Drogeriebesuch für mich entdeckt: ein Deo von CD Wasserlilie. Das ist im Pumpspender und ohne Aluminiumsalze. Wobei mir das in dem Moment eigentlich egal war, ich mag den Geruch einfach (wo wir wieder dort sind, dass ich ein krasser Geruchsmensch bin ;D). Und das Trockenshampoo von algemarina gibt es bei Rossmann. Wirkung toll, Geruch toll - perfekt.


Lieblingslippenstift von essence. Diese Farbe 07 natural beauty entspricht einfach exakt meiner Lippenfarbe - sie lässt sie nur richtig schön strahlen. Und die Ohrringe sind die besten Ohrringe der Welt und ihr kennt sie wahrscheinlich schon. Sie sind von Beju Brigitte, ich habe sie von MSH als Bronzegeschenk bekommen. I like! :)


Wie findet ihr das, wenn ich euch in einem Post ein bisschen Musik zeige?

Kommentare:

  1. deine brief ist heute angekommen :) habe mich sehr gefreut vorallem wegen der karte, die noch dabei war <3 da fällt mir auf wir wohnen so knapp 2 stunden auseinander :D (unnötige info)
    mir gefällt der post mit der musik sehr, dear darling ist im moment so ein lieblingslied von mir !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lippenstiftfarbe ist wirklich wunderhübsch!! Und die Ohrringe erst :))

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)