Fashionsudoku mit Persunmall

Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich habe vor einer Weile den Shop Persunmall entdeckt. Er ist wie viele andere solcher Seiten ein asiatischer Shop, mit sehr vielen schönen Produkten. Das tolle an diesen Shops finde ich, dass die Kleidung so Mädchenhaft ist.

Vor einer ganzen Weile habe ich auf Maries Blog Glitter everywhere ein Style-Sudoku entdeckt. Das geniale hier ist, es werden einem nicht nur schöne Kleidungsstücke angezeigt, sondern man sieht auch gleich, wie man sie kombinieren kann. Hier zeige ich euch nämlich 8 Kombinationen, waagerecht und senkrecht.




Wie findet ihr die Kleidung? Unter dem Bild findet ihr alle Direktlinks. Mich würde interessieren, welche Teil von den gezeigten hier euch am besten gefällt. Und was ihr euch überhaupt auf persunmall.com aussuchen würdet. Welche ist eure Lieblingskombination, von den von mir Zusammengestellten? :)

Kommentare:

  1. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Kleidung :)
    Guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)