Frohe Weihnachten - Und was zieh'n wir an?

Montag, 23. Dezember 2013

Ich wünsche euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr sitzt zusammen mit euren Liebsten - seien es die Eltern, Geschwister, Freunde, der Partner oder die Katze, hauptsache, ihr seid nicht alleine. Ich feier' Weihnachten zuhause, mit meinen Eltern und meinen drei Geschwistern. Heilig Abend ist bei mir vollgepackt mit Christvesper und im Chor singen, aber ich liebe diese Tradition. Danach geht es nach Hause und wir packen Geschenke aus. Ich freue mich so auf die Gesichter meiner Schwestern, ich liebe es, andere zu beschenken. Übermorgen fahren wir nach Leipzig zum Rest der Familie, Oma, Opa, Tante, Cousin und Cousine. Wenn es dann nach Hause geht, wartet vielleicht meine DSLR schon auf mich. Hach, bin ich aufgeregt. 

Für euch gibt es heute meine Silvester-Blogparade. Hier zeigt jeder Blogger ein Outfit, was er zu Silvester tragen würde, um euch zu inspirieren. Und ja, ihr seht richtig: Bei mir gibt es keinen Outfits-Post. Ich bin nämlich seit einigen Tagen ziemlich erkältet und konnte die Bilder in der letzten Woche nicht vorschießen, denn die Woche war vollgepackt mit meiner Seminarfacharbeit. Und jetzt bin ich hier, mit Outfit-Ideen aber ohne Bilder. Verdammt. Aber damit ich euch trotzdem ein paar Ideen geben kann, gibt es zwei Collagen, da habt ihr trotzdem was zu sehen. :)

Weitere Inspirationen gab es übrigens gestern bei stilgetreu und NoverNotInspired, heute bei CapriceLovesFashion und morgen bei THFranzi und curvebird. Schaut dort auf jeden Fall vorbei! :)

Das erste Outfit ist für die Mädels, die es zu Silvester so richtig krachen lassen und eine Party besuchen. Ich dachte hier an ein süßes Kleid (ich habe mir sagen lassen, ein bisschen süß sein finden Jungs auch toll ;D) und einen kuschligen Cardigan, denn es kann ja mal kalt werden. Dazu kombinieren wird schliche silberne und schwarze Teile, wie eine Kette, eine Clutch und Pumps oder Ankle Boots. Strumpfhose nicht vergessen, es ist Winter. Das Outfit habe ich bei stylefruits zusammengestellt, Link dazu findet ihr hier.
Das zweite Outfit ist ein bisschen entspannter, vielleicht für Leute, die wie ich einfach mit den besten Freunden abhängen. Wir treffen uns alle bei einem meiner besten Freunde und gehen den Abend entspannt an, jeder bringt etwas leckeres zu essen mit. Von mir gibt es Mouse au Chocolat. :)
Da zu werde ich einen Rock und einen Pulli tragen, gemütlich aber nicht ganz alltäglich. Dazu eine kleine Tasche, in die alles hinein passt. Dazu kommt ein Kuschelschal, eine Mütze und Boots. Und die Wollstrumpfhose. Link von stylefruit gibts hier.



Wo wir gerade bei Stylefruits sind: Habt ihr schon von dem Fashion-Blogger-Quartett gehört? Ich spiele zwar kein Quartett, aber ich mag die kleine Kartei mit 32 tollen deutschen Blogs schon ziemlich gern. Stylefruits hat mir zwei Exemplare geschickt, wenn ihr Leser über BG, BL, GFC oder G+ seid und mir einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr eins gewinnen. Das kleine Giveaway geht bis Neujahr, Punkt 0:00 Uhr. Und jetzt der größte Witz des Tages: Ihr habt noch das ganze Jahr Zeit, um teilzunehmen. Haha! Wahnsinn, oder? Verzeiht mir, ich schreibe den Text ein Uhr in der Nacht, da ist das Niveau im Keller.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ich wünsche euch eine wunderbare, erholsame  und auch besinnliche Weihnachtszeit, die ihr richtig genießen sollt. :)


Kommentare:

  1. wusste gar nicht das es sowas gibt
    schön
    ich folge via bloglovin
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. cooles gewinnspiel :)
    ich folge dir via gfc, isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)