GEBURTSTAGS -GEWINNSPIEL

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hey Ihr Lieben!
Ich weiß, das alte Gewinnspiel läuft noch. Aber es wird auch noch ein paar kleinere Giveaways geben, die nicht so lange laufen, weil sie ja auch nicht so groß sind. Und eins kommt heute. Ich möchte euch printic(klick!) vorstellen. Vielleicht kennt ihr die Seite auch. Man kann sich eine App runter lande und mit dieser kann man dann Polaroids bestellen. Und ich finde Polaroids großartig. Ich liebe Fotos ja sowieso. Und wenn sie dann auch noch so eine tolle Optik haben - ach, da schlägt mein Deko-Herz. :)
Bei printic zahlt ihr für das erste Polaroid 1,49€ und für jedes weitere 39 cent. Preiswerter bekommt man eigentlich keine Polaroids. Es sind zwar auch keine echten, aber ich finde sie toll. Ich war ein bisschen auf we heart it unterwegs und habe mir dort ein paar süße Bilder rausgesucht und auf's Handy geladen. Bei printic lädt man sie dann einfach in der App hoch, wählt eine Bezahlmethode, gibt seine Adresse an und drei Tage später sind die Bilder da. Perfekt, oder? :)
Wie findet ihr die Idee? Wollt ihr es vielleicht auch einfach mal testen?
Weil ich heute Geburtstag habe, habe ich bei Printic mal ganz lieb nachgefragt, und die haben mir einen Code gegeben, mit dem einer von euch sich sechs Polaroids kostenlos bestellen und liefern lassen kann. Wenn ihr also den Code bekommen wollt, dann folgt mir auch Bloglovin oder Blogconnect.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse, wo ihr mir folgt und eurem Wunsch, worüber ich demnächst so posten soll. Bis Mittwoch, den 11.12. könnt ihr kommentieren, am Donnerstag morgen werde ich auslosen und dem Gewinner den Code per Mail schicken. Ich drück euch die Daumen! 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwünsch zum geburtstag!
    ich würde das gerne mal ausprobieren
    folge dir via bloglovin
    du kannst ja mal ein rezept posten was schon ganz alt ist und du z.b von deiner oma überliefert bekommen hast ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum Geburtstag <3
    das hört sich toll an, ich folge dir via Bloglovin :)
    am liebsten lese ich im Moment DIY's!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe nachträglich :)
    Ich folge dir per Blogconnect ( 3Melodies )
    Ich Lese am liebsten Rezepte & DIY´s also vllt etwas in der richtung :)

    Liebst,
    Janine // 3Melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)