Gewinnspiel: Eine der Guten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Hälfte das Advents ist schon rum. Ich liebe diese Zeit. Und die Zeit des Euch-beschenkens ist auch noch nicht vorbei. Es kommen demnächst auch noch ein paar andere Posts, zum Beispiel eine Blogparade zu Silvester. Aber ich habe gerade einfach keine Zeit Fotos zu machen - und so mit ist das mit dem posten auch bisschen schwer. Deshalb gibt es zur Zeit nur die Gewinnspiele auf meinem Blog, aber es kommt auch bald wieder anderes, versprochen. :)
Ich möchte noch kurz die Gewinnerin der Kalenders bekanntgeben, es ist die liebe Nadzingl.
Und jetzt kommen wir gleich zum nächsten: Heute könnt ihr ein Teil eurer Wahl bis zu 10€ von dem wunderbaren Shop Eine der Guten gewinnen. Um Teilzunehmen, tragt euch in den Rafflecopter ein, seid Leser via Bloglovin, BlogConnect oder Google+ (eines ist Pflicht) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem Ihr mir eure Emailadresse hinterlasst. Ich versuche dieses mal zum ersten Mal, das mit dem Rafflecopter zu machen - ich hoffe, es gelingt mir. Teilnehmen könnt ihr ab heute 12 Uhr genau 7 Tage lang. :)


Einen wunderbaren 3. Advent wünsche ich euch! :*

Kommentare:

  1. Ich habe mich mal eingetragen :)
    luisa.hoelzl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke! Hätte nie gedacht, dass ich gewinne :)

      Löschen
  2. Hallo Johanna
    Mir gefallen die Sachen von Eine der Guten, weshalb ich nochmals mein Glück versuche (ob ich es da nicht etwas zu viel herausfordere?! :-))
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Nadzingl
    Nadzingl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Name "Eine der Guten"... ehrlich süß:)
    Dann versuch ich mal mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent,
    Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. das sind kleine süße sachen :)
    probier mal mein glück
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es ja wirklich total tolle Sachen, versuche auf jeden Fall mal mein Glück :)
    delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    xx

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)