MEIN DRITTES ADVENTSGEWINNSPIEL

Donnerstag, 12. Dezember 2013



Und schon wieder habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Ich liebe es einfach, in der Weihnachtszeit zu schenken und deshalb erwarten euch auch noch ein paar Kleinigkeiten. Das große Gewinnspiel(klick!) läuft noch, das Gewinner des printic-Gewinnspiels ist Janine, ich habe dir eine Mail geschrieben. 
Da neue Jahr rückt näher und es ist auch mal wieder Zeit, über einen Kalender nach zu denken. Deshalb möchte ich euch Persönlicherkalender.de vorstellen,  eine Seite, auf der ihr einen tollen Kalender selbst gestalten könnt, ganz nach euren Wünschen. Es gibt übrigens auch eine facebookpage(klick!), auf der ihr immer über die neusten Aktionen auf dem laufenden gehalten werdet.
Ich habe mir einen tollen Kalender im quadratischen Format bestellt, sobald er da ist, zeige ich ihn euch auf jeden Fall. Zur Zeit gibt es dort ganz tolle Designs, die sind wirklich sehr süß. :')
Da nicht nur ich einen Kalender brauche, sondern ihr vielleicht auch, möchte ich einem von euch die Möglichkeit geben, sich einen zu bestellen. Seid dafür Leser meines Blogs (via Bloglovin oder Blog-Connect) und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was für euch das tollste an der Weihnachtszeit ist. Und vergesst eure Emailadresse nicht! :)
Bis Samstag könnt ihr teilnehmen, am Sonntag gebe ich im nächsten Gewinnspiel den Gewinner bekannt.

Kommentare:

  1. hallo,
    ich folge per bloglovin (wonderbobo).
    an der Weihnachtszeit mag ich besonders die vielen freien Tage ;)) und die Kekse und natürlich das Zusammenkommen mit Freunden und Familie und schenken und beschenkt werden .... etc etc ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das beste an der Weihnachtszeit ist das ZUsammensein mit der Familie. Besonders wenn man nicht mehr Zuhause wohnt bzw. weit weg wohnt, weiß man Familienfeste richtig zu schätzen!
    Liebste vorweihnachtliche Grüße,
    Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. das beste sind die vielen bunten lichter
    ich folge dir via bloglovin
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Tollste an der Weihnachtszeit ist, wenn man vorm Kamin sitzen und lesen kann, während es draußen schneit. :)
    So einen Kalender kann ich gut gebrauchen, so verplant wie ich bin ;)
    Liebe Grüße, Lu (luisa.hoelzl@googlemal.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das Tollste an der Weihnachtszeit für mich ist die Gemütlichkeit bein Zusammensitzen mit der Familie ♥.
    Ich folge dir via bloglovin als svenja
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das tollste an der Weihnachtszeit sind für mich die vielen lichter und die sooo gemütliche Stimmung drinnen mit vielen lieben Leuten.

    Ich folge dir über meinen google-account und lese am handy über die Feedme-app.

    herzliche Grüße,
    Melly
    dasregenbogenkind[at]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. An der Weihnachtszeit mag ich die ganze Atmosphäre: die Vorfreude, die Lichter, Kerzenschein, der Duft von frischgebackenen Weihnachtskeksen,...
    Ich bin schon gespannt, wie dein Kalender aussieht!

    Liebe Grüsse
    Nadzingl
    nadzingl(at)gmail.com; ich folge dir via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Folge via Blog Connect

    Falls das wichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie cool, da steht ja sogar mein Name :D
    Ich folge die via Blog Connect, e-mail: isabubblee@googlemail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh so einen selbst gestalteten Kalender wollte ich schon immer mal :)
    Das tollste an der Weihnachtszeit ist für mich die Zeit mit meinen Liebsten und das Freude bereiten mit Geschenken :)

    Liebste Grüße, Joana :)
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de
    Folge über Bloglovin (blondelion)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)