Silvester-Blogparade & neues Design

Sonntag, 22. Dezember 2013

Oh ihr Lieben, ich bin so verliebt! Habt ihr mein neues Design und meinen neuen Header gesehen? Ich finde beides so wunderschön. Es war nämlich dringend mal wieder Zeit für ein bisschen Veränderung. Ja, ich weiß, die gab es mit dem neuen Blognamen vor kurzem schon. Aber mit einem neuen Design wirkt der Blog doch gleich noch mal ganz anders. Und den Header finde ich irgendwie auch so schön. Und mit dem Blognamen kann ich mich übrigens wirklich besser identifizieren. :)
Ab ich muss euch gestehen: Das Template und der Header sind nicht von mir. Es gibt da diese wunderbare Seite, sie nennt sich copypastelove(klick!). Diese Seite ist eine wahre Fundgrube für Bloggerinnen, die auf vielen Gebieten ein bisschen Hilfe benötigen. Und dort gibt es auch einige freie Header und Blogtemplates, die man dann frei anpassen kann. 
Ich bin so gespannt auf euer Feedback, was sagt ihr zum neuen Look? :)


Ich bin noch gar nicht fertig mit den tollen Ankündigungen: Ich nehme mal wieder an einer Blogparade teil. Ich und viele andere Blogger werden euch ab morgen bis zu Silvester mit Outfit-Ideen versorgen. Jeden Tag wird es auf zwei Blogs Posts geben, von welchen ihr euch inspirieren lassen könnt. Und auch ich bin schon ganz gespannt auf die Beiträge meiner lieben mit-Blogger, denn ganz entschlossen bin ich noch nicht, was ich zu Silvester tragen werde. Und auch das perfekte Weihnachtsoutfit steht noch nicht. 



Ihr könnt euch ja jetzt schon mal durch die vielen wunderbaren Blogs klicken. Und vergesst nicht, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, wie ihr das Design und die Aktion findet. 

Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung.




























Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist echt toll geworden :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design :)
    Liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)