14|01|14

Dienstag, 14. Januar 2014

Heute ist Mag ich - Montag Dienstag.

Ich würde mal sagen, ich hab's schon wieder nicht geschafft. Ihr dürft mich nun offiziell als unzuverlässig bezeichnen. Oder ihr verzeiht mir noch mal, weil ich einfach so verdammt viel zu tun habe. Ich habe zur Zeit wirklich für nichts Zeit. Aber ich liebe das Bloggen einfach, deshalb möchte ich es nicht vernachlässigen.

Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich entdeckt und geliebt habe. Es ist nur mit spontanen Handy-Photos gehalten, aber dafür ist es auch einfach ehrlich. Und das mögt ihr vielleicht auch ganz gerne. Ich erzähle euch jetzt von Dingen, die ich gesehen habe, die neu bei mir eingezogen sind oder einfach von meinem Alltag.

So sieht mein Laptop zur Zeit aus. Diese coole Collage* habe ich bei caseapp.de erstellt. Wie findet ihr sie?

Die Bilder habe ich mit bei we heart it rausgesucht, dann eine Collage zusammen gestellt und es dann bei caseapp entwickeln lassen. Die Folie ist nicht zu dünn und nicht zu dick, und hat eine angenehme Oberfläche.

Schaut euch doch einfach mal dort um. :)
Das hier ist meine Lieblingsbild der letzten Woche: Montag morgen -  Biounterricht. Klingt nicht motivierend, oder?

Dann haben wir aber alle diesen wunderschönen Himmel gesehen, und ich kann euch sagen, der war wirklich ein Traum.

Das Wetter zur Zeit ist wirklich perfekt. Schnee brauch ich jetzt nicht mehr. Und wenn man so im Zimmer sitzt, ist auch der Nebel, der seit heute morgen einfach nicht gehen wollte, eher gemütlich als blöd. Wisst ihr, was ich meine? :)



Und jetzt noch zu einem tollen Ereignis, was gestern erst war: Vor einer ganzen Weile habe ich bei einem Fotowettbewerb von ca. 2000 Teilnehmern den 8. Platz gemacht. Und gestern war ich zur Ausstellungseröffnung in Erfurt, bei der mein Bild ausgestellt wurde. 

Da war ich schon ein bisschen stolz. Denn wenn man Fotografin werden will, ist die erste Ausstellung ja schon ein ziemlich großer Schritt. ;)


Erzählt mir doch mal, was bei euch tolles passiert ist, was ihr geliebt habt oder einfach was euch gerade bschäftigt. Wenn ihr einen ähnlichen Post geschrieben habt, verlinkt ihn mir doch, dann schau ich ihn mir gern an. :)

Kommentare:

  1. mach dir mal keinen kopf, ab und zu schafft man es eben nicht, mit dem Bloggen. treue leser verzeihen das, außerdem gibt es nunmal auch wichtigeres!

    dein laptop sieht so wirklich sehr schick aus! wenn ich (hoffentlich bald) meinen neuen laptop in den händen halten darf, dann schaue ich mir die seite mal an, weil die collage ist sehr hübsch!
    und herzlichen glückwunsch, eine ausstellung ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. dein Laptop sieht ja toll aus :)
    und herzlichen Glückwunsch, das ist ja mega geil *-* !! <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)