A little British

Samstag, 25. Januar 2014



Heute gibt es mal einen ganz anderen Style von mir. Wie der Zustande kam? Also zuerst habe ich mir bei Persunmall diesen(klick!) Rock bestellt. Und gestern habe ich diesen wunderschönen Blog entdeckt. Carrie, die Autorin dieses süßen Blogs, schreibt aus England und postet einen wunderbaren britischen Stil. Als ich dann gestern das Päckchen von Persunmall öffnete (für die, die den Shop nicht kennen: Ein asiatischer Onlineshop mit sehr, sehr schöner Kleidung), habe ich überlegt, wie ich diesen süßen Rock kombinieren kann.



Ich habe dann wieder an Carries Blog gedacht, und mit ein paar Basics raus gesucht - schwarzer Pulli, Bluse, Strumpfhose und schlichte Boots. Und irgendwie mag ich die Kombination wirklich sehr gerne. Wie findet ihr den Stil? 


Bluse, Pulli Pimkie - Rock* persunmall - Strumpfhose C&A - Boots Asos


Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! :)



Kommentare:

  1. Ich glaube, den Pulli hab ich auch ;)

    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den leicht britischen Stil!! Toll!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Megasüßes Outfit, gefällt mir - vorallem der Rock! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßes Outfit! Gemütlich und hat das gewissen Etwas! Der Rock ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit und ich mag dich :) Passt alles wunderbar zusammen! Mach weiter so :) http://www.saphirschwarz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)