Blogvorstellung

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich verbringe einen sehr großen Teil meiner Freizeit damit, mir Blogs durchzulesen. Ich liebe es, mich von Fashionblogs inspirieren zu lassen. Aber ich lese auch sehr, sehr gern lange Texte mit ein paar wenigen Bildern. Und dann gibt es noch wundervolle DIY- und Rezept-Blogs, auf denen ich viel Zeit verbringen kann. Und dann verbringe ich noch mehr Zeit damit, die tollen Sachen nach zu machen. :)

Ich kenne viele wundervolle Blogs. Aber ich möchte gern noch mehr kennen lernen. Deshalb mache ich jetzt meine erste Blogvorstellung, bei der ihr euch alle bewerben könnt. Eine Vorraussetzung ist, dass ihr mir auf einem der vielen Wege, die in der Sidebar angezeigt werden, folgt. Denn ich möchte, dass ihr auch seht, wenn ich euch dann vorstelle. Die zweite Vorraussetzung ist, dass ihr die Blogvorstellung kurz auf eurem Blog erwähnt, ein Satz am Ende eines Posts reicht. Denn ich möchte viele neue Blogs kennenlernen. :)

Was noch wichtig ist? Ein Kommentar mit: 
Name / Bloglink / Emailadresse für Rückfragen / ein oder zwei Sätze über euren Blog

Ich werde mir dann einen oder mehrere Blogs raussuchen und in einzelnen Posts vorstellen. Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir, Bilder aus eurem Blog für die Vorstellung zu nutzen. Ich bin schon sehr gespannt auf viele neue Blogs und hoffe, ihr nehmt zahlreich teil. :*


Kommentare:

  1. Hi, ich würde mich wirklich sehr gerne bewerben :)
    Mein Name ist Luisa (luisa.hoelzl@googlemail.com) und ich blogge hier: http://lus-leben.blogspot.de/
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und DIYs, ich liebe es aber auch Buchvorstellungen zu schreiben und zu backen. Ich zeige mit meinen Lesern also einen Einblick in mein Leben - daher der Name :)
    Liebe Grüße!
    (bist in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    würde mich sehr freuen, wenn du meinen kleinen Blog http://pearlsforpillows.wordpress.com/ vorstellen würdest ;-)
    Er existiert zwar erst seit Ende April, wird aber mehrmals wöchentlich mit DIY-, Deko- und Rezepttipps befüllt und würde sich tierisch über weitere Leser freuen :-)

    Meine Emailadresse: mimmi.storchbein@web.de

    lg, Tami

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Mein Name ist Janine ich bin 23 Jahre alt und Mama eines wundervollen Jungen <3 Auf meinem Blog http://3melodies.blogspot.de schreibe ich über meinen Alltag mit Ihm, aber man findet dort auch viele rezepte da Backen eines meiner Absoluten Lieblingshobby´s ist. Zwischendurch stelle ich auch meine liebsten Beauty sachen vor.

    Liebe Grüße
    Janine // 3melodies@outlook.de

    PS: folge dir über Blog-Connect

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blogvorstellungen! Da mache ich gerne mit :)
    Ich heiße Alicia, bin 19 Jahre alt und blogge auf delightfulthings-a.blogspot.de über alles was mich so bewegt. Vor allem also über Mode, Beauty und persönliche Dinge. Bei mir findest du viele Outfits, Hauls, Reviews, etc.
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen! :)
    delightfulthings-a@web.de
    (Ich habe deine Vorstellung übrigens in meinem heutigen Post erwähnt!)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johanna!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich beneide Menschen, die so schöne Fashionblogs machen können. Zu meinen Talenten gehört das leider nicht. Gerne möchte ich auch bei der Blogvorstellung mitmachen.

    Mein Blog (http://danielasabnehmblog.blogspot.co.at/) handelte 3.5 Jahre ausschließlich über das Thema abnehmen. Er hat mir selbst geholfen fast 50kg abzunehmen. Jetzt, wo ich nur noch 5kg von meinem Ziel entfernt bin, möchte ich mich auch anderen Dingen widmen, die neben des Abnehmens passieren und die man nicht außer Acht lassen sollte. Ich schreibe also sowohl über Ungerechtigkeiten die mir passieren oder die sehe, aber genauso über tolle Dinge, die den Menschen einfach glücklich machen und hoffe auch damit, das Interesse meiner bisherigen und neuer Leser zu wecken.

    Liebste Grüße

    Daniela Decker
    Hyperactivechocolatechip@hotmail.com
    http://danielasabnehmblog.blogspot.co.at/

    PS. Ich folge dir über Google+ beziehungsweise mit Mitglied deiner Seite

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu Johanna!

    Eine sehr schöne Idee. Und daher bewerbe ich mich auch mal. :) Auf meinem Blog geht es rund ums backen, Tutorials, Buchvorstellungen und DIY. :)

    Mein Blog: my-sweetbakery.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße, Nadine (E-Mail: my-sweet-bakery@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hübschen Blog hast du. Wir haben unseren zum Jahreswechsel neu aufgebaut und umgestellt. Wir bloggen unter www.dastestschaf.de und zu unserer Herde gehört neben der Familie noch eine Co-Autorin.

    Wir bloggen über alles Mögliche :)

    Viele Grüße

    Katja katja(punkt)ludley@gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) auch blogge über alles, was mir gerade in den Sinn kommt, aber am Liebsten über Kosmetik :)
    www.inahaley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich gerne mit :)
    Mein Name ist Kim und ich blogge seit knapp zwei Jahren auf kiamisu.de. Vorallem geht es um Mode und meine Tätigkeiten als Model&Fotografin.

    http://kiamisu.de/ | kimmy@kimmyahrens.de

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy, das finden wir eine super Idee und würden auch gerne mitmachen.
    Unter www.a-little-fashion.de bloggen wir zu zweit mit Herzblut über Fashion, DIY, Beauty und Rezepte.

    Auf BlogConnect folgen wir dir bereits :)
    Viele liebe Grüße,
    Filiz & Tanja

    AntwortenLöschen
  11. http://justblossom.jimdo.com | moin.blossom@gmail.com | 3 Mädels, 2 Städte, ein Blog: Hinter Justblossom verbirgt sich eine Hamburg-Hannover Fusion und ein Projekt, dass sich den Bereichen Design/DIY, Food, Mode und Lifestyle widmet.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)