Das perfekte Kleid

Montag, 27. Januar 2014


Langsam, aber sicher, rückt das Abitur näher. Und zwar in ziemlich großen Schritten. Und vieles darin ist blöd - ich sag nur lernen, lernen, lernen. Aber danach kommt das, auf was wir Mädchen uns schon alle freuen: Der Abiball. Und auch ich bin, wie ihr sicherlich wisst, schon ziemlich lange auf der Suche nach dem perfekten Kleid.
Ich habe mal wieder in den Weiten des Internets gestöbert und einen Shop gefunden, der sehr viele tolle Kleider hat: FASHION·ID.  Dieser Shop hat eine sehr große Preisrange, da ist also für jeden etwas zu finden. Und ihr seht, ich tendiere ganz eindeutig zu einem hellen Cocktail-Kleid, aber auch diese langen Abendkleider haben es mir angetan.

Was würdet ihr zu einem solchen Anlass tragen?Und wenn ihr schon Abiball hattet: verlinkt mir doch einfach das Kleid, dass ihr getragen habt - das würde mich wahnsinnig freuen. :)

Bis bald, ihr Hübschen! :*

Kommentare:

  1. Also ich finde die Kleider wirklich alle schön, stehen dir bestimmt auch alle gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sind wunderschön <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das rote, aber in ziemlich dunklem Blau.
    /L

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab damals ein langes Kleid getragen, so wie fast alle unserer Mädels. Ich finde das passt einfach zum Abiball, für die kurzen hat man ja schon Herbstball etc. Mein Kleid hab ich damals auf persunshop.de gefunden, da gibts vergleichsweise so günstige Kleider, dass ich mir das gleich maßschneidern lassen hab. Die Verarbeitung ist nicht ganz so hochwertig und das Kleid musste ich auch noch nachkürzen (oder sie haben mit 20cm Absätzen gerechnet :D ) aber ansonsten war ich echt zufrieden.
    Feli

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ich habe keine Ahnung, welche Prüfungsfächer ich nehmen soll, meine Outfits sind im Kopf aber schonmal durchgeplant ;) Ich würde ein bodenlanges Kleid tragen, dass ist für diesen Anlass passend. Vielleicht mit einem tiefen Rückenausschnitt :)

    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Kleider :) Mir gefallen meist die Cocktailkleider besser, da ich eh schon so klein bin und dann ist das nicht so praktisch ein langes Kleid anzuziehen, obwohl die auch sehr schön sind :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das dritte Kleid aus der zweiten Reihe am liebsten. Schwarz und schlicht :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)