Essence LE Ice Ice Baby! [Mag ich - Montag]

Montag, 6. Januar 2014

Heute möchte ich euch eine neue LE von Essence vorstellen, sie ist schon seit einigen Tagen im Handel und trägt den Namen "Ice Ice Baby"(Klick!). Sie enthält drei Eyeshadows von Creme, über Rosa bis Violett. Außerdem verschiedene Eye Pencils, Lip Balms, Shimmer Powder, Nagellacke, eine Handcreme und ein Goodie, nämlich einen Cable Clip.

Zu den Produkten: Der Nagellack hat einen tollen Schimmer, ich selbst bin jedoch kein Fan der Farbe. Den gibt es für euch im nächsten Beauty-Päckchen. Der Lipbalm ist sehr angenehm. Den Eye Pencil kann man zwar nur zu besonderen Gelegenheiten tragen, aber die Textur ist wirklich richtig großartig, genauso wie die Haltbarkeit. Auch die Lidschatten sind schön cremig, der helle ist zum Highlighten toll.



Ich möchte euch heute noch einen Alltagslook zeigen, in dem ich ein Essence LE Produkt getestet habe. Außerdem seht ihr auch meine anderen Produkte, die zur Zeit fest zu meiner Schmink-Routine gehören.

Zur Grundierung gehören bei mir immer die Garnier BB-Cream und die Catrice Camouflage. Auf den Augen habe ich über das ganze Lied den Lidschatten aufgetragen, außerdem einen Eyeliner und meine liebste Mascara (I love extreme). Auf den Lippen trage ich auch einen Lippenstift von Essence.

Wie findet ihr den Look? Habt ihr die Produkte schon getestet? :)


Kommentare:

  1. Hallo Johanna :)

    Habe deinen Blog gerade via Facebook gefunden (das thema mit dem design, weisst schon ;p) und mich auch direkt verliebt! Das Design ist richtig schön, vorallem der Header gefällt mir (der ist auch von cpl, richtig?). Auch inhaltlich, top! Du machst tolle Bilder, du schreibst sehr schön und ne Hübsche bist du noch dazu!
    Folge dir auf jeden Fall gleich mal und freue mich auf weitere Blogeintraege!

    Uebrigens, bei mir ist gerade eine blogvorstellung und es waere einfach klasse, wenn du teilnimmst. Wuerde mich so freuen!

    Love, www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die LE richtig süß, aber es sind nicht so meine Farben die ich häufig trage :)
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)