Samstag, 8. Februar 2014


Ich bin heute doch dazu gekommen, Outfit-Bilder zu machen. Und ich hab einige richtig tolle neue Teile, die ich euch zeigen möchte. Der Schal und die Bluse sind alt, beide von H&M. Und die Jeans ist von C&A. Kann ich euch übrigens wirklich empfehlen, wenn ihr nach einer richtig tollen, schwarzen Skinny-Jeans sucht. Das einzig negative ist, dass sie doch sehr niedrig auf der Hüfte sitzt, da könnte sie ein bisschen höher sein. Aber wenigstens wird sie nicht nach dem zweiten Waschgang weit, so ist es leider bei vielen preiswerten Jeans.


Wie findet ihr die Tasche und die Stiefel? Beide sind ganz neu von Deichmann. Die Stiefel waren reduziert auf 25€. Und Deichmann hat die tolle Aktion, dass man auf das zweite reduzierte Teil noch einmal 50% Rabatt bekommt. Deshalb habe ich die süße Tasche für nur 5€ bekommen. Ich meine, das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen, oder? :)

Das letzte, was ich euch zeigen möchte, ist diese tolle Mütze. Die habe ich aus dem Dawanda-Shop lust & laune. Die Mütze ist wunderbar warm, und auch sehr hochwertig. Und perfekt für einen Bad-Hair-Day, wie ich ihn heute hatte ;) . Ich finde sie unheimlich gemütlich. Der Kontakt zu Vera, der Shop-Inhaberin ist auch mega lieb gewesen. Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr eine neue Mütze braucht.



Wie findet ihr das neue Design? Und den Header? Ich brauche dringend euer Feedback.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend! :)




Kommentare:

  1. Dein Header ist der absloute Hammer :)
    & super schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header sieht richtig professionell aus, mag ich total gerne vor allem das Bild von dir da drin :) !

    AntwortenLöschen
  3. Das Design und der Header sind sehr schön! Wirkt alles jetzt etwas "aufgeräumter" :)
    Schönes Outfit, die Farben stehen dir echt gut! Jedesmal wenn ich die Bilder so sehe, kommt mir die Kulisse so verdammt bekannt vor. Darf ich fragen, aus welcher Stadt die Bilder sind (wenn es dir natürlich nicht zu privat ist ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass es dir gefällt :)

      Nein, die Frage ist mir nicht zu privat. Ich komme aus Eisenach. ;)
      Warst du hier schon mal? :)

      Löschen
    2. Hab die Antwort jetzt erst entdeckt, deshalb die später Rückantwort. Nein war ich nicht, aber es kam mir so bekannt vor von irgendwelchen Bilder, dass ich fast das Gefühl eines Dejavú hatte :D

      Löschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)