Dienstag, 11. Februar 2014

Bluse // Kleid // Pulli // Kleid // Pulli // Bluse // Kleid // Bluse

Halli hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es einen kurzen Post, mein Nachtrag zum Mag-Ich-Montag. Was ich nämlich richtig mag, in der Zeit, in der es langsam wieder ein bisschen wärmer wird, sind Frühlingskleidchen mit warmen Pullis. Oder aber langärmlige Blusen aus einem leichten Stoff und eine Jeans. Beide Kombinationen sind perfekt für Tage, an denen es weder richtig warm, noch kalt ist. Wie seht ihr das?


Um noch gut durch die letzten Wintertage zu kommen, habe ich etwas kleines für euch: im letzten Outfitpost habe ich euch meine tolle Mütze vom Dawanda-Shop lust & laune. Ich habe noch eine zweite Mützem für euch. Sie ist so ähnlich wie die, die ihr links sehen könnt, auch mit blauen Farben. In Größe M.

Wenn ihr sie gewinnen wollt, schreibt mir einen Kommentar mit einer Emailadresse und verratet mir, welche der Blusen und Kleider oben euch am besten gefällt. Oder ein anderes Teil von Sheinside.

Folgt mir bitte außerdem über einen der viele Wege, die ihr ganz unten auf dem Blog finden könnt. :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche! :*

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja zuckersüß *-*

    AntwortenLöschen
  2. (luisa.hoelzl@googlemail.com)
    Von den gezeigten Klamotten finde ich das zweite Kleid von links in der oberen Reihe am schönsten. Ich trage fast nur Kleider und Röcke und und das sieht echt bequem aus :) Außerdem ist es soo süß :D
    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Pullis finde ich richtig toll! Schlicht und trotzdem besonders.
    Die Mütze ist aber auch wirklich zuckersüß & bestimmt richtig schön kuschlig :D
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR).
    delightfulthings-a@web.de

    Liebste Grüße, Alicia
    http://delightfulthings-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die White Long Sleeve Bow Print Chiffon Blouse am Besten
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)